Hcg wert bei es +14

Huhu ihr lieben ich lese hier nur so hohe hcg Werte. Meiner war gestern bei es +14 bei 218. Lese hier aber immer von 800 his 1400. Das macht mir etwas Sorge... Hoffe das ist kein schlechtes zeichen
... Dazu habe ich mit weichen Stuhl und ziemliches ziehen zu kämpfen. Kennt das jemand???

1

218 ist doch voll im Rahmen, google mal hcg Werte Blut, da sehe ich ein Intervall von 57-140 bei ES+14.
Wichtig ist aber vor allem die Verdopplung. Gehst du nochmal zum Blut abnehmen?

Ich hatte ES+13 122 und ES+15 dann 292.
Bisher alles gut, bin aber auch erst 8+4.

Alles Gute#klee

2

Danke dir habe Montag noch ein Termin weiß aber tatsächlich nicht ob die nochmal blutabnehmen.

3

Das wäre aber auch schwer vergleichbar, das sollte in einem Abstand von ca.48h passieren.

Versuch dich nicht verrückt zu machen, ich weiß, ist leichter gesagt als getan.
Dein Wert ist total gut!

weiteren Kommentar laden
4

Huhu,

Also mein Wert lag an ES+14 bei 31,5. 😜 Dein Wert ist super. 👍🏻
Herzlichen Glückwunsch

5

Danke dir warum hat man nur so angst.. Anstatt sich keinen Stress zu machen und sich zu freuen


Man liest einfach zu viel im Internet und vergleicht.. Schreckliche Angewohnheit

7

Richtig! Deswegen heißt es ja auch: Don‘t google with a Kugel ! 😉

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail

Huhu, ich habe dir mal eine Liste aus dem Internet eingefügt. 🙂
Natürlich ist da kein 100% Verlass drauf, aber ich bin selber gerade erst in der 5 ssw und mir hilft es zusehen, dass meine Werte in Ordnung sind. 🙂

10

Herzlichen Glückwunsch 😍 das ist ja schön... Hast du auch so angst man macht sich leider auch so bekloppt mit dem google schlimm..... Wie geht es dir so???

11

Mir geht es soweit gut, danke ich hoffe dir auch. 🙂
Ja mit dem googeln macht man sich mehr wie verrückt. 😩😖
Ich habe auch Angst ja, ich habe schon eine Fehlgeburt gehabt und die 7 Wochen bis zur 12ten Woche machen mich jetzt schon wahnsinnig 🙈

12

Hallo,

Mein HCG war bei es+13 bei 110.
Das Ergebnis ist übermorgen zwei Jahre alt 🥰

Alles Gute,
Bubu mit T💙 (2 Jahre) an der Hand und K ❤️ (39 SSW) noch im Bauch

13

Danke dir und herzlichen Glückwunsch kann man ja noch sagen... Alles gute für sie geburt 😍😍