Wehe seit in der Nacht rum 39+0

Hallo 🙋🏼‍♀️
Sagt mal wie geht es euch ? Wer ist auch ungefähr so weit, was macht ihr mit den Wehen? Bewegt ihr euch wenn sie kommen ?
Ich wehe seit 1 Uhr nachts einfach vor mir her bis um 5 Uhr morgens.
Jetzt unter dem Tag auch immer wieder mal und habe so ein Druck am Mumu, war heute schon 3 mal auf klo( Durchfall sorry 🙈)
liebe Grüße
39+0

1

Hey, ich hab genau 39+0 entbunden und hatte an den Tag seit 3 Uhr nachts Wehen die waren nicht schmerzhaft dann ab 5 Uhr sind sie schmerzhaft geworden und von Stunde zu Stunde noch schmerzhafter bis ich dann mit alle 2 Minuten wehen um 17 Uhr ins Krankenhaus bin. Der kleine ist dann kurz vor 22 Uhr auf die Welt gekommen 👍. Druck im mumu hatte ich nicht wie du beschreibst. Aber wenn es wirklich losgeht merkt man es eindeutig, hab ich tatsächlich nicht geglaubt bis ws dann richtig losging 😅🤣

2

Hallo 🙋🏼‍♀️
Danke dir für deine Antwort- ja das stimmt man merkt es schon.
Bei meinem Sohn kenn ich es Blos nicht das ich seit 5 Wochen am rumwehen bin 😅da fing es am Tag davor an immer mal mit Ziehen usw. nachdem die fruchtblase geplatzt ist ging’s richtig los.😅
Ich warte einfach auf irgendein Zeichen so wie blasensprung Etc. 😂

3

Hey na❤️Bist du schon Mami geworden 😍?
Liebe Grüße

weitere Kommentare laden