Letze Periode 22.08. ist der weiße Punkt das Baby

Thumbnail Zoom

Hey, am 21.07 hatte ich eine Laparoscopic da ich eine ELSS hatte, am 22.08 waren meine Tage dann da und am 20.09 habe ich positiv getestet.
Nun meine Frage sieht das alles so richtig aus ?
Hier sind 2 Bilder, beide am selben Tag.

1

Vier Wochen später..ich frage mich immer, was ihr erwartet zu sehen? Vor der 7 SSW lohnt sich das doch nicht 🤷‍♀️
Zudem müsste Dein Arzt doch gesagt haben, ob das alles so aussehen müsste...

3

Sie hat vieles gesagt, soll nächste Woche nochmal hin weil man halt keinen Embryo gesehen hat.
Bin halt etwas verunsichert nach so kurzer Zeit schwanger zu sein und da ist jede Aussage eher verunsichernd.

2

Hallo. Sieht alles top aus... schöne Fruchthöhle mit Dottersack zusehen :) alles gute

4

Danke 🙏
Ja sie meinte die Fruchthöhle ist etwas gròßer, das hat mich verunsichert.
Und der weiße Punkt wird dann wohl der dottersack sein ?
Ich habe hier im Forum ein ähnliches Bild gesehen und sie beschrieb den Punkt als Herz 😅
Wenn man sorge hat vergleicht man dooferweiße alles

5

Meinst du den Kreis...das ist der Dottersack :) Ist es deine erste Schwangerschaft? Ich bin heute bei 4+5ssw ungeplant mit dem 5. Kind ss :)

6

Ja meine 1 richtige Schwangerschaft.
Okay, hoffe bis nächste Woche Freitag hat sich da was getan.