25 ssw ab wann ist ein harter Bauch nicht mehr normal ?

Hallo liebe bald Mamis ,
Wie war es bei euch in der 25 ssw mit hartem Bauch, ich habe zur Zeit oft das Gefühl das mein Bauch mega hart ist und immer wieder wird , wenn ich allerdings drauf drücke fühlt er sich garnicht so hart an und normal.
Kann es sein dass er einfach nur wächst ?

Sonst habe ich eig auch keine Beschwerden außer Rückenschmerzen und eine gestaute Niere 😬🍀

1

Oh man habe das gleiche (28 ssw). Vorallem nachm essen ist er so hart und i fuehle mich als würde er platzen. Dabei ist er noxh nicht mal soooo groß🥲

3

Mir helfen da kleinere Portionen. Also wirklich ein gutes Stück kleiner. Dann ist der Alltag viel angenehmer und man fällt nicht nach jedem Essen aufs Sofa😄

4

Oh jaaa , ich fühl es so sehr , am liebsten würde ich einfach umfallen und liegen bleiben.
Man findet auch einfach keine angenehmen Position 😬

2

Mir gehts es ganz genau so. Der ist echt so oft hart ☹️

5

Das ist so ein unangenehmes Gefühl 🥺