Schwanger oder nicht ? Hilfe ?

Hallo Leute ich brauche eure Hilfe ..
ich bin 4 Tage drüber . Gestern war der Test negativ . Heute Morgen schwach positiv . Heute Abend wieder negativ . Ich kenn mich nicht mehr aus.
Habe aber ziemliche Schmerzen im Unterleib und auch Oberbauch .. ich hoffe der positive Test stimmt ..

1

Vielleicht ist es eindeutiger, wenn du nur mit Morgenurin testest, da ist das HCG konzentrierter 😉

2

Ja heute hab ich mit morgenurin getestet aber er war nur minimal positiv . Ist echt nervig wenn mas es nicht sicher weiß . Ich wünsch es mir so sehr .

3

Naja, ein positiver Test heißt, dass du schwanger bist oder bis vor kurzem warst. Wenn der Test aber zu diesem Zeitpunkt nur so schwach anzeigt, kann es natürlich sein, dass es nicht bleibt oder schon abgegangen ist. Genauso gut kann es aber sein, dass dein Eisprung einfach ein paar Tage später war.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.

4

Danke das ist lieb.. vor ein paar Tagen war er definitiv noch negativ .
Ich hab nur Angst weil ich recht viele Bauchschmerzen habe

5

Das muss ja nicht schlimm sein. Ich hatte im selben Zeitraum auch Schmerzen wie bei der Regelblutung und sogar 10 Tage lang Schmierblutungen, aber mit der Schwangerschaft war trotzdem alles okay.

weiteren Kommentar laden