Komplikationen?

Hallo zusammen,

Nach ereignisreichen Wochen seit dem Bestätigung der Schwangerschaft ab 16.09.21 liege ich mal wieder nachts wach, fühle mich unwohl und habe Schmerzen.

Von Samstag bis Montag war ich wegen zunehmender Blutungen im Krankenhaus, mit strikter Bettruhe, Progesteron und Magnesium. Die Blutung hörte auf, doch fühle ich mich seit Samstag Hunde elend, unwohl, traurig und habe Schmerzen. Das wird irgendwie nicht besser. Um 8 Uhr habe ich Termin bei meiner Frauenärztin, das erscheint gerade so weit weg. Im Krankenhaus wurde ein regelmäßiger Anstieg des Hcg zwar bestätigt, aber so früh in der Schwangerschaft war es im Ultraschall trotz guter Geräte schwierig einzuordnen. Man sah Montag mehr als Samstag, aber sie konnten mir nicht garantieren dass es gut ausgeht. Ich mache mir richtig große Sorgen und will mich besser fühlen, aber gibt es überhaupt noch eine reale Chance? Da das Krankenhaus bessere Geräte hat weiss ich eh. Ich ob sie heute mehr sehen wird. Aber bin ich ein Narr dass ich noch hoffe?

Tut mir leid fürs auskotzen :(

Liebe Grüße
Raiku

1

Hallo

Sei lieb gedrückt und Versuche weiterhin positiv gestimmt zu sein. Blutungen müssen nicht immer auf eine FG hin deuten und bis jetzt sieht es doch noch ganz hoffnungsvoll aus. Die Blutungen haben aufgehört, der HCG-Wert steigt, man sah was im US! Du musst dich vielleicht noch etwas gedulden, denn du bist bestimmt einfach noch recht früh dran.

Liebe Grüße

2

Danke dir für die aufmunternden Worte. Heute Beim Ultraschall wurde bestätigt dass gerade alles gut aussieht. Sogar ein Herzschlag konnte sie sehen. Ich bin erleichtert

3

Das ist ja super. 👍🏻