Krank, bitte um Tipps đŸ„ș

Huhu, leider bin ich seid 3 Tagen schon ziemlich erkĂ€ltet und hab keinen Dunst was ich dagegen noch tun kann außer Tee und heiss Baden đŸ˜©
Einnehmen darf man ja momentan auch nicht viel 🙈
WĂ€r schön wenn die ein oder andere von euch vielleicht noch kleine Hausmittelchen oder Tipps hat 🙂

6

Huhu, also auf jeden Fall mit hufflatichblĂŒten inhalieren (gibt's im Netz zu bestellen - aber blĂŒten! Keine BlĂ€tter) . So habe ich meine ErkĂ€ltung innerhalb von 2 Tagen los bekommen 😁gute Besserung

1

Nasenbalsam, inhalieren, Nasendusche
In der Kombi habe ich vor kurzem sogar ne fiese NasennebenhöhlenentzĂŒndung wegbekommen. Gute Besserung!

2

Hallo,
mir hat ganz gut Engelwurzbalsam zum Einreiben geholfen. Das kannst du spĂ€ter auch fĂŒrs Baby nehmen, wenn die Nase verstopft ist. đŸ‘đŸŒ
Ansonsten Inhalieren mit Salzwasser oder Kamillentee.
Gute Besserung!

3

Guten Morgen,
Du kannst es mit Inhalieren versuchen. Viel trinken. Außerdem gibt es manche Medis fĂŒr Kinder/Babys die man auch in der SS nehmen darf wie z.B. Engelwurz oder Babix bei verstopfter Nase. Frag da am besten bei deinem FA mal nach was du nehmen darfst.
WĂŒnsche dir eine gute und baldige Besserung 🙂

4

Du kannst alles nehmen was man dann beim baby auch benutzen darf. Ich hab in der stillzeit immer ihre sachen benutzt wenn ich krank war.
Ich liebe die produkte von der bahnhofsapotheke. Da gibt es engelwurzbalsam fĂŒr die nase und fĂŒr die brust thymian myrrthe balsam.
Ansonsten inhalieren und ich habe eine thymiancreme daheim von nahrin die schmier ich auf die fußsohlen die hilft auch sehr bei erkĂ€ltung. Bei halsweh kann man essig mit honig gurgeln.

5

Bin auch seit Sonntag erkĂ€ltet. Ruhe mich jetzt krĂ€ftig aus und mache mehrmals tĂ€glich einen heißen Kamillendampf zum Schleim lösen. Die letzten zwei Tage habe ich mir auch ein schönes ErkĂ€ltungsbad gegönnt. Meine Ärztin hat mir noch Thymiantee empfohlen. Ansonsten einfach ausruhen 😉