Nach über 1,5 Jahren Schwangerschaft endlich bestätigt- leider noch ohne Embryo

Mädels,
Auch wenn es noch keinen Embryo zu sehen gab und somit auch keinen Herzschlag ist fie Schwangerschaft dennoch intakt

Müsste heute bei 6+0 sein (wenn man von 28 Tage zyklus ausgeht)
Da mein zyklus aber zwischen 28-32 Tage schwankt ist es ja zeitgemäß:)
Schade hätte meinen Mann heute gerne unseren Krümel präsentiert, naja dann halt in 2 Wochen:)


Jetzt hoffe ich das sich da was ordentliches entwickelt und nicht wieder in einem Abort passiert.
Nächster Termin in 14 Tagen, dann sollte ja unser Krümel hoffentlich zu sehen sein mit Herzschlag:)

Bis dahin genießt eure Schwangerschaft
Wunder2018. Mit boy (3) an der Hand und bald Krümel 6+0 im Bauch

1

Deine Überschrift verstehe ich nicht so richtig.

2

Hey 😊 Ich habe es so verstanden das sie über 1,5 Jahre gebraucht haben um schwanger zu werden nun wurde die Schwangerschaft bestätigt aber es ist noch kein Embryo zu sehen😊

7

Genau das wollte ich damit sagen, danke:)

3

Herzlichen Glückwunsch 🎉

4

Hey!
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! 💖

Es ist so schön, wenn es nach so langer Zeit endlich klappt! Mein Mann und ich haben vor drei Jahren aufgegeben und sind schon 8 Jahre verheiratet (und 10 Jahre ein Paar). Es hat ganz überraschend vor 4 Monaten geklappt - war ganz aus dem Häuschen und konnte es nicht glauben!

Ich wünsche dir eine angenehme Zeit und in zwei Wochen einen schönen Termin ☺

6

Uns ging es genauso!
Wir haben es über 7 Jahre versucht und es hat im Juni überraschend geklappt 🥰
Wir haben eigentlich Anfang des Jahres gesagt das wir es aufgeben und dann eben kinderlos bleiben 😅

5

Herzlichen Glückwunsch 🎉❤️
Evtl liegt es tatsächlich am unregelmäßigen Zyklus, dass man noch nichts sehen kann 🤷🏻‍♀️ Aber vertrau auf deinen kleinen Krümel und dich und evtl wirst du beim nächsten Us dann mit dem kleinen Wunder belohnt 😘