Neugierig đŸ„°

Huhu ihr ♄...... Ich wollte mal hören wie weit ihr bei euren erste ultraschall wart und was man sehen konnte. Ich bin so aufgeregt.

1

Hey,
ich war heute bei 6+5 das erste Mal bei der FÄ. Es gab ein auf den Tag genau entwickelten Embryo mit 7,6 mm und krĂ€ftig pochendem Herz. Nachdem ich im Juni eine Fg in der 9 Ssw hatte (Embryo zu klein, Herzchen schlug erst langsam, dann nicht mehr), bin ich heute erleichtert, dass alles so gut aussieht. NĂ€chste Woche kann ich meinen Mutterpass abholen.
Wie weit bist du und wann geht’s zum Ultraschall?

2

Wow das ist echt toll und herzlichen GlĂŒckwunsch das hört sich gut an... Habe Montag bei 5+0 ertwe ultraschall und have wenig Hoffnung das ma zu was sieht... Ist denke ich noch viel zu frĂŒh

4

Hey :)

Ich hatte genau heute vor 2 Wochen auch einen Ultraschall, wollte ich so haben wegen meiner Vorgeschichte. Man konnte eine 9mm Fruchthöhle sehen und ganz kurz einen Dottersack, das war aber glaube ich einfach GlĂŒck.

Alles Gute!

LG Christiane mit Daniel an der Hand und 🌟 🌟 fest im ❀ und KrĂŒmel im Bauch (7+0)

3

Huhu,
ich war bei 5+5 beim Arzt, weil wir danach in Urlaub sind. Da sah man Fruchthöhle mit Dottersack. 3 Wochen spÀter dann ein Mini mit Herz :)

Gibt es einen Grund warum du so frĂŒh zum Arzt gehst? Meiner vergibt die Termine lieber spĂ€ter, damit man nicht verunsichert wird.
Alles Gute

5

Huhu ☀
Ich war bei meinem aller ersten Ultraschall bei 5+4 und man hat eine Fruchthöhle und Dottersack gesehen 💙

6

Diesmal war ich bei 7+0 und man sah einen 1 cm großen Embryo mit Herzschlag 😊

LG pepperann 13+2

7

Ich war bei 6+3 da. Beide Herzen haben geschlagen ♄♄