Kam bei jemanden kurz vor NMT Milch aus der Brust ?

Naja frage steht ja oben.
Müsste morgen o. Übermorgen meine Tage bekommen.

Seid ein paar Tagen ziehen meine Brüste und ich habe ebend meinen BH ausgezogen und meine Brüste etwas massiert und da kam Flüssigkeit aus der Brust.

Kenne ich als PMS überhaupt nicht.

Kann mir jemand etwas dazu sagen?

Danke schon mal

1

da hat sich bei einer bestehenden SS noch lange keine Milch gebildet.
Muss wohl etwas anderes sein

2

Huhu, bei einer Freundin war das! Hab ich ehrlich noch nie gesehen oder gehört aber sie ist ausgelaufen und danach war der test auch positiv

3

Ich hatte das lange Zeit vor meinem Kinderwunsch. Bei mir war es eine hormonelle Störung und ich musste Tabletten nehmen. Ich denke nicht dass man es als Schwangerschaftsanzeichen sehen kann. So früh kann da noch gar keine Milch kommen.