Trotz hoher passender hcg werte leere Gebärmutter

So lange Geschichte . Vor 14 Tagen habe ich überraschend positiv getestet .
Beim Gynäkologen hcg bestimmt 282 passte zum ES+
1 Woche später Ultraschall da sah man eine mini Fruchthülle. Kontrolle hcg 1771
Nun wieder eine Woche später nur noch eine sehr schöne aufgebaute Schleimhaut und sonst nix 😩 . Keine Blutungen und nix gehabt . Kontrolle Heute des hcg , Ergebnis steht noch aus .
Habt ihr sowas schönmacht gehabt 😥😥😥

1

Ja ich!


Nachdem man endlich die Fruchthülle gesehen hatte, musste ich noch über eine Woche warten. Der Arzt wollte schon, dass ich die Papiere zur Ausschabung unterschreibe ...

Und dann siehe da: Alles da, Herzen an geschlagen. Bei mir hatte sich der Eisprung so verschoben, dass ich komplett zu früh gewesen war. Bei mir lag das HCG bei über 3000 bis man was gesehen hatte!

4

Oh man das ist doch echt verrückt oder ? Aber das man nun so gar nix sieht bzw. das bisschen was da war wieder weg ist lässt mich echt verzweifeln.

7

Warte noch ein bisschen ab und vertrau dir selbst!

Würde bis zu 9.-10. Woche nichts machen lassen!
Bist du denn sicher, dass sich bei dir nicht vlt auch der Eisprung verschoben hat und du noch gar nicht so weit bist, wie du eigentlich denkst? Dein HCG ist ja auch noch nicht so hoch.

Ich dachte ich wäre in der 6/7. Woche.
Man hat mich dann auf die 5. zurückgestuft!

weitere Kommentare laden
2

Noramelrweose sieht man doch eh erst später was?!

6

Naja bis her hat man immer bei meinen vorherigen ss was sehen können . Zumindest das es da sitzt so es sitzen soll . Aber das was war ist ja inzwischen auch weg bzw. versteckt .

10

Wüsste nicht, was man in der 2. SSW groß sehen soll.

weitere Kommentare laden
3

Hey, das tut mir leid, dass du diese Unsicherheit gerade durchleben musst.

Ich kann es nachempfinden! Aktuell stehe ich bei 9+3 und habe am Montag meinen Kontrolltermin.

Ich war bei 6+2 das erste mal beim Arzt, leere Fruchthöhle! Die Ärztin war etwas enttäuscht, aber sehr positiv gestimmt, das müsse nix heißen. Direkt hcg geprüft, da ich im Juni bereits einen frühen Abgang hatte. Alles ok!

Bei 8+1 hatte ich den nächsten Termin. Immer noch nur eine leere Fruchthöhle und die musste meine Ärztin ganz schön lange suchen! Gemessen, sie war zeitgemäß gewachsen … also wieder hcg geprüft. Alles prima, schön gestiegen …

Ich bin wirklich nervös, ob man am Montag etwas sehen kann, oder ob es tatsächlich ein Windei ist, das einfach nicht von alleine abgehen kann. Ich vertraue aber auf meinen Körper und glaube an den Kämpfer in mir drin! Meine Ärztin meinte auch, so lange ich keine Beschwerden habe und sich im Ultraschall/Blutbild alles normal entwickelt, haben wir alle Chancen!

Ich hoffe, dass deine hcg Werte in Ordnung sind und du beim nächsten Termin etwas sehen kannst, vielleicht sogar schon mit Herzschlag 💗 Daumen sind gedrückt 🍀

5

Oh da machen wir ja echt fast das gleiche durch . Es ist so schade das man so gar nicht entspannen kann . Ich kann noch nicht mal sagen das ich schwanger bin . Nur von den Werten her aber nicht sichtbar 😩

12

Ich hatte ein Windei und mein HCG stieg. Und sank. Und stieg wieder. Und sank. Das ist zb typisch für Windeier denn der Körper merkt das was nicht richtig ist aber da die Fruchthöhle da ist und meist auch wächst, steigt ab und zu wieder das HCG an. In der 9. Woche wurde ich dann ausgeschabt

13

Bei mir sieht man noch nicht einmal eine Hülle . Der Wert steigt bisher nur . Das ist alles so nervenaufreibend 😩

14

Hallo, ja, das kenne ich sehr gut! Bei meiner zweiten Tochter damals… sie war ein Eckenhocker. Richtig gesehen hat der Arzt sie damals erst in der 12. SSW .. also immer Ruhe bewahren, auch wenn schwer fällt .. ich drück dich 🥰