5+4 Ultraschall Was war bei euch zu sehen?

Hallo ihr lieben.... Ich hatte am 28.08 das letzte mal meine Periode und am 07.09 konnte man auf dem Ultraschall meinen noch unreifen Eisprung sehen der ca am 10 stattgefunden haben soll, laut Eisprungrechner... Am 25.09 hätte ich meine periode bekommen sollen habe aber vorher schon positiv getestet mir cb Digital und diversen anderen Tests😅 meine eig eigentliche Frage ist, ich habe am Mittwoch den 06.10 meinen ersten Termin zur betätigung meiner ss ... Da wäre ich denke ich ca 5+4 wie sahen eure Bilder da aus u konnte man überhaupt schon was sehen außer die Fruchthöhle?
Danke Schonmal für eure Antworten

1

Huhu, ich bin Mittwoch bei 5+5 und habe dann auch einen Fa Termin.. 🙈
Ich war diesen Montag schon dort, aufgrund meines Berufes und man sah eine Fruchthöhle.
Ich schätze, dass wir am Mittwoch einen Embryo mit dottersack sehen.. mit ganz viel Glück, vielleicht auch einen Herzschlag aber das schätze ich mal nicht. 🙈

6

Warum auf Grund deines Berufes?

Ich bin in der Pflege... Weißt du vll ob ich da ins BV Falle? Ich würde gern weiter arbeiten sollte alles ok sein wenn die Chefin mitspielt und die Arbeit erleichtert...


Ich danke euch allen für die lieben schnellen Antworten 🥰

7

Ich arbeite auch in der Pflege und aufgrund dessen hatte ich schon ein Termin hinter mir. 🙂
Ich habe schon eine Fehlgeburt gehabt und mein Arzt wollte es auch gerne einmal prüfen. 🙂
Ich arbeite trotzdessen so lange wie es geht in der Pflege. 🙂

weitere Kommentare laden
2

Hey,

Bei meiner ersten Schwangerschaft war bei 5+2 noch nichts zu sehen, erst bei 6+0 war eine fruchthöle da.

Bei meiner Tochter sah man bei 5+4 eine kleine leere Mini fruchthöle.

In meiner letzten Schwangerschaft war bei 5+4 schon ein Embryo zu sehen.

Wünsche dir alles gute😊🍀

3

Huhu, ich war heute bei 5+5 beim FA und man konnte Fruchthöhle mit Dottersack und embryonalen Anlagen sehen. Sogar Herzaktivitäten ließen sich erahnen 😍 aber lass dich bloß nicht verunsichern, wenn du nur die Fruchthöhle sieht. Meine Ärztin meinte vorm US noch, dass man die nur die Fruchthöhle sehen sollte so früh.

4

Witzig, du bist fast so weit wie ich. Ich musste bei 4+4 hin, weil es mir nicht gut ging und ich eine Krankmeldung brauchte. Er hat gleich geschallt, mini Fruchthöhle zu sehen. Da die Praxis nächste Woche Urlaub hat, soll ich Freitag noch mal hin, er meint da kann man bestimmt schon den Dottersack sehen. Ich hoffe mal drauf. Wäre dann 5+1.

5

Huhu, ich war heute bei meiner Ärztin.
Wenn ich von einem 28 Tag zyklus ausgehe wäre ich heute 6+0.
Im US konnte man eine fruchthöhle + Dottersack sehen.
Meine gyn sagt sieht nach 6. Woche aus, würde passen da mein zyklus zwischen 28-32 Tagen schwankt. Schätzen es also auf Ende 6. Woche so 5+4

Viele Grüße

8
Thumbnail Zoom

Bei mir war laut meiner Rechnung mit Ovu 5+5 nur eine Fruchthöhle zu sehen, mein Arzt meinte aber laut Größe der FH müsste ich Anfang 7ssw sein, also 6+0.
Ich hab am 05.10. Erst meinen nächsten Termin, da ich leider schon Erfahrung mit einem Windei hatte, bin ich sehr aufgeregt und die Zeit geht leider überhaupt nicht rum.

9

Ich habe auch so angst das was nicht stimmen könnte, dabei geht es mir gut. Ich habe vorbildliche Brüste die mich nachts kaum schlafen lassen weil ich mich nicht mehr drauflegen kann weil sie so spannen und weh tun ... Ich muss ständig pullern und habe immer Hunger auf was deftiges... Ich denke das alles inordnung ist aber man liest so viel schlechtes hier von FG usw das man anstatt Freude, mehr angst hat das was sein könnte ... Erst hat man angst nicht schwanger zu werden u ist es dann soweit macht man sich mit anderen Ängsten verrückt anstatt es zu genießen

10

Es kommt immer auch drauf an was der/die Gyn für ein Gerät hat.
Bei meiner ersten Schwangerschaft sah man 5+3 schon den Herzschlag, die gyn hatte aber auch ein sehr hochauflösendes US Gerät.
In der zweiten sah man bei 5+4 und einer anderen Arztpraxis nur eine leere Fruchthülle und eine Woche später dann alles mit Herzschlag. Als Laie hab ich sogar einen Unterschied zwischen der Auflösung der Geräte gesehen.
Jede Schwangerschaft und jedes US Gerät kann anders sein...
Ich drück dir die Daumen, dass du bald einen Herzschlag sehen wirst!

24
Thumbnail Zoom

Hello 😀 ich hatte am Montag meinen ersten Ultraschall bei 5+3 und es gab eine Fruchthölle mit Dottersack und leider ein Hämatom (unterhalb der Fruchthöhle) zu sehen. Nächsten Montag dann der nächste Ultraschall mit hoffentlich Herzschlag.
Ich wünsche dir alles Gute und ein tolles erstes Foto ❤🍀