Jammerpost ... diese fiesen Mutterbänder!

Ihr Lieben!
Mir geht es eigentlich wirklich gut. Habe nur kleinere Wehwehchen, die immer schnell wieder vergehen.
Nur diese fiesen Mutterbänder ärgern mich seit bestimmt 2 Wochen gefühlt jeden Abend! Es fühlt sich an, wie ein dauerhafter Krampf. Teilweise über Stunden. Das tut richtig weh, so dass ich teilweise schon mit "Veratmen" versuche es in den Griff zu bekommen. Magnesium nehme ich schon jeden Abend 250 mg ...
Hat das noch jemand oder hat jemand noch einen Tipp für mich, wie ich dem entgegen wirken kann?

1

Hi. Wie weit bist du denn? Vielleicht sind das ja auch Übungs/Senkwehen? Könmte es sein?

2

Bin in der 34. Woche und Wehen sind es nicht. Der Bauch wird nicht hart dabei und der Schmerz dauert, wie gesagt, deutlich länger an, als Wehen. Es ist ein dauerhaftes Ziehen

3

Das ist ja mies. Hast du mal deine Hebi gefragt? Vielleicht hilft ein Bad?

weiteren Kommentar laden