Nächster Termin Woche 10

Hallo ihr lieben,

morgen in einer Woche habe ich meinen nächsten Termin bei der Frauenärztin, bin dann in Woche 10 (9+5). Was konnte man zu diesem Zeitpunkt bei euch im Ultraschall erkennen? 🙂

Bei meinem letzten Termin bei 6+4 war alles in Ordnung und der Herzschlag zu sehen 🙂

Je näher der Termin jetzt rückt, umso mehr Angst habe ich, dass etwas nicht stimmt, dass der kleine Krümel sich nicht weiter entwickelt hat oder oder... Diese Angst kennen ja viele von euch 😨
Ich versuche halt mich irgendwie zu beruhigen... Soweit ist ja auch alles in Ordnung, keine Blutungen, keine unerträglichen Schmerzen oder Krämpfe... Also eigentlich alles gut... Aber die Angst ist trotzdem da 🙄

Liebe Grüße 🙂

1
Thumbnail Zoom

Das war bei 9+6 SSW, heute schon 5 1/2 Jahre alt ❤

Alles Gute für dich! 🍀

2

Wow was für ein schönes Bild! 🥰
Vielen Dank! 🙂

3
Thumbnail Zoom

Das war unsere Maus in Woche 10

4

Diese Angst ist ganz normal. Hatte ich auch die ganze Zeit. Abgenommen hat sie etwas nach der 13. SW. Ich bin jetzt in der 35. SW und manchmal kommt die Angst trotzdem wieder hoch. Es hilft darüber zu sprechen und wenn es ganz schlimm wird, einmal mehr zum Gyn zu gehen statt bis zum nächsten Termin zu warten. Die haben meist kein Problem damit, meine Gyn hat mir sogar dazu geraten, sollten die Ängste ganz schlimm werden. Dir alles Gute!

5

Hallo,
Ich versteh dich da voll und ganz, denn ich bin gerade in der selben Phase.
War in der 7.SSW zum ersten Mal bei der FÄ. Wollte kontrollieren lassen, da ich Krämpfe hatte. Herzschlag war zusehen, allerdings Embryo um ca.1 Woche zu klein😬. Nächster Termin erst 3 Wochen später. Ich sitz hier wie auf Kohle, überhaupt da so gut wie alle Symptome inzwischen verflogen sind und ich mich jetzt ziemlich unschwanger fühle. Zu einem weiteren US durfte ich nicht zwischendurch, das wäre nicht ungewöhnlich, soll doch froh sein, dass ich nix habe. Das sagt sich so leicht ...
Am Montag (9+3) sind die 3Wochen endlich rum und ich bekomme endlich den nächsten US. Hab ziemlich Angst davor, dass es nicht in Ordnung sein könnte, aber ich will auch endlich wissen wie die Lage ist und ob ich weiter auf ein Happy End hoffen darf.
Ich drücke uns die Daumen, dass unsere Sorgen völlig unbegründet sind.

LG,
Eine Leidensgenossin

6

Mein Sohn , 9+3 damals
🥰

Jetzt knapp 2 Jahre alt 😍

7
Thumbnail Zoom

Vielen Dank für eure lieben Rückmeldungen, bei uns war gestern zum Glück alles in Ordnung und ich habe auch ein wunderschönes Bild bekommen, ich bin so erleichtert 😍