Übelkeit

Hallo ihr lieben ich wollte mal fragen wie lange bei euch die Übelkeit ging. Und ob ihr es bei ju ge und Mädchen hattet? Ich bin jetzt in der 21 ssw und muss mich immernoch übergeben

1

Derzeit 17 SSW gerade mal wieder das Klo umarmt und es ist ein Junge der mich quält 😅

2

Ich war auch grade. Habe es immer nach dem Essen. Obst geht aber warmes essen kommt nach 1-2std wieder raus. Ich habe 2 Söhne bei denen hatte ich sowas nicht. diesmal soll es wieder ein Junge sein 🤷🏻‍♀️

3

Hallo eine schönen guten Abend... also ich will dir keine Angst machen ich hate bei meiner 3 schwnageschaft es von 6ssw und bis zum Schlussund das mit Übelkeit und erbrechen... und jetzt bin ich mit dem 4 Kind schwanger und habe Übelkeit und manchmal erbrechen zu kämpfen seid der 7ssw bin jetzt in der 13ss ,und bin gespannt wie lange es gehen wird...mir hilft es cariban zu nehem auch wenn nicht für lange aber paar stunden bin ich erleichtert... hoffe das esdir blad besser geht also mann kann nie sagen ob junge oder Mädchen ich hate es wie mit Mädchen so mit junge ...
LG Lena

4

Aber mit Mädchen hat es bei der 12ssw aufgehört und kann dann wie wieder

5

Vielen Dank für deine antwort. Ja wie gesagt ich kenne es so garnicht. Meine erste ss endete in der 8ssw und da hatte ich es ganz schlimm musste mich bis zu 15x am Tag übergeben. Aber man sagt ja jede ss ist anders. Habe es auch nicht jeden Tag aber sehr sehr oft.

weiteren Kommentar laden
7

Hallo, ich glaube es hat nichts mit Junge oder Mädchen zutun. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich gar nicht mit Übelkeit zutun. Hatte mich aber einmal Mal übergeben, weil unser Hund ins Haus gebrochen hat. (Da hab ich mich so geekelt, dass ich das gleiche tat)
In dieser Schwangerschaft war mir anfangs eine Zeit flau im Magen, sodass ich über den Tag mehrerer kleine Mahlzeiten essen musste. Dann ging’s. Übergeben musste ich mich gar nicht. Es wird ein Mädchen.
Mir ging’s also bei beiden gut.
Ich habe aber schon oft gelesen, dass es sich bei manchen die ganze Schwangerschaft durchzieht mit der Übelkeit.
Ich drücke dir die Daumen. Lg 🤗