Dringend Hilfe đŸ˜« druck GefĂŒhl nach unten.

Habe seit einer Stunde so ein „druck GefĂŒhl“ in der scheide, (wie wenn man ganz dringen groß auf Toilette mĂŒsste), es ist echt unangenehm und fĂŒhlt sich an wie als wĂŒrde da gleich was raus kommen oder so
 bin in der 30SSW.
Bitte beruhigt mich

1

Habe auch immer wieder schmerzen wie als wĂŒrde ich meine Tage bekommen.

2

Hey,
So haben sich bei mir Senkwehen angefĂŒhlt. Hatte ich dann mal 30 min und es war wieder gut.
Lg

3

Hey, ich bin auch in der 30. ssw und hab das schon seit ein paar Wochen regelmĂ€ĂŸig. Im CTG sieht man die Übungswehen sogar 🙈 die Ärztin hat dazu aber nichts weiter kommentiert, also scheint alles gut zu sein.

Liebe GrĂŒĂŸe

4

Bin in der 26 Woche und habe das auch öfters.

5

Als ich druck gefĂŒhl nach unten hatte sind wir vorsichtshalber ins kh gefahren ein paar std spĂ€ter war neine Tochter dađŸ€·â€â™€ïž

6

Ohne dir Angst machen zu wollen: ich bin auch in der 30. SSW und war gestern zur Kontrolle. Das Kind ist recht groß, viel Fruchtwasser und auf dem CTG waren wohl auch leichte Kontraktionen. Deshalb meinte meine FrauenĂ€rztin, bei hĂ€ufigeren oder schmerzhaften Wehen oder Druck nach unten soll ich zur Kontrolle kommen. Entweder bei ihr oder in der Klinik. WĂŒrde also lieber mal nachschauen lassen.