Kurz vor ET - wie geht es euch?

Hallo liebe Damen,

wie ist der Stand der Dinge?
Was machen eure Rückenwehen, Noro-Viren und sonstigen Krankenhausbesuche? Haben sie schon Babys abgeworfen? 🥴😅

Ich hatte ja Dienstag die Zeichnungsblutung, gestern früh wieder 🙄 und heute - bäm - schon wieder. Allerdings mit tatsächlich schmerzhaften leichten Wehen in der Nacht. Zwischendrin konnte ich allerdings schlafen, was ziemlich gut war.
Bleibt spannend, wie sich das tagsüber entwickelt. Nachher habe ich noch meinen Termin beim FA, da bin ich auch gespannt, was sie dazu sagt.

Morgen hat ja mein Sohn seinen 2. Geburtstag und ich möchte an dieser Stelle das Timing von Baby Nr. 2 anprangern. 💢

Ich hoffe, dass es euch gut geht und sich alle Zipperlein in Wohlgefallen auflösen. ☀️♥️
Den wirklich Erkrankten weiterhin gute Besserung!

1

Guten morgen 🌺

Das mit dem Geburtstag, kommt mir bekannt vor, drei meiner Kids haben Ende September Geburtstag, und ich hatte wirklich Angst, das, dass Baby den großen nach macht, zum Glück war es aber brav bis jetzt 😅

Et hab ich in 6 Tagen, aber gefühlt tut sich nichts, außer senkwehen die auch mal etwas doller sind... Ich glaube das obwohl es das 6. Kind ist, ich übertragen werde 🙈

Schlaf ist hier nicht mehr wirklich viel oder gut, ich werd ständig wach und hab hitzewallungen 🥵 natürlich gepaart mit Sodbrennen und voller blase...

Aber alles Jammern hilft nicht, wir haben es ja fast geschafft 💪

2

Dann waren wirklich alle Babys brav. 😄

Woher kommt das Gefühl, dass du meinst zu übertragen? Ich habe so gar kein Gefühl mehr, was hier irgendwas angeht. 🤷

Wir stehen wirklich kurz vor der Geburt, die letzten Tage oder Wochen kriegen wir auch noch rum. 👍🏼

6

Das sagt mir mein Bauch Gefühl, ich kann das nicht erklären, aber da ich auch so überhaupt keine Anzeichen hab, verstärkt sich mein gefühl 🙈

3

Moin. Ich bin nun ET+2. Gestern wurde noch einmal eine Eipollösung gemacht und ich hatte den Rest des Tages leichte Wehen und in der Nacht dann etwas schmerzhafter. Konnte aber, wie du, dabei schlafen... (Wobei die Schnarcherei es schwer macht und die Pinkelei auch). Heute morgen ging dann der Schleimpropf (zumindest ein Teil ) ab.

Aber alles noch unregelmäßig.. Mal sehen, ob wir es bis 23:59 schaffen, die Maus raus zu bekommen. 😅

Drücke euch ebenso die Daumen, dass es nach dem Geburtstag raus kommt. ❤️

4

Dann geht's dir ja fast genau wie mir. 😄

Wir hoffen auf eine Regelmäßigkeit... Also, naja. Zu gebener Zeit. 😉😄

22

Die Zeit ist hier schon da. Finde ich. 😅 Will es nicht auf eine Einleitung hinauslaufen lassen.

Na ja. Mal gucken, ob es bis Sonntag soweit ist. Ich hoffe doch sehr. ☺️

5

Guten Mprgen meine lieben,
Et+4 und es tut sich noch nicht viel. Mumu weich aber zu. Gestern das erste mal so ein Gefühl "es könnte los gegen"rückenschmerzen, unterleib ziehen und von den äußeren Reizen wurde mir alles Zuviel. Habe mich dan hingelegt aber es hörte auf. Jetzt sitze ich in der Praxis zu Kontrolle. Es bleibt spannend. Euch noch einen schönen Tag 🤰❤

10

Das mit den äußeren Reizen hatte ich auch. Der Körper sagt eindeutig, dass man sich zurückziehen und Kraft tanken soll.

Was kann raus bei der Kontrolle?

12

Der MUMU ist verstrichen. Zwar nicht auf aber es waren tatsächlich wehen die MUMU wirksam waren. Fruchtwasser war untere Norm. Soll im Krankenhaus Samstag nach einer Einleitung bitten aber im Krankenhaus leiten die nicht so gerne ein und warten bis man 10 tage drüber ist.🤷‍♀️

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen,

ich bin heute ET+5 und auch am Warten...mir geht's total ähnlich wie euch, habe auch seit drei Tagen Zeichnungsblutung und immer wieder Wehen, die gestern Nachmittag nach einer eipollösung auch schon spürbar waren. Muttermund ist auch schon bei 3cm...

Wir bekommen das dritte Kind und unser mittlerer Sohn hatte am 21.09. Geburtstag (ET jetzt war 25.), da war ich auch echt froh,als der Tag vorbei war :)

Heute Nacht bin ich ein paar Mal von Wehen wach geworden, aber dann doch heute morgen halbwegs ausgeschlafen aufgewacht😌

Ich drücke uns allen die Daumen, dass es nicht mehr allzu lange dauert bzw. Nicht morgen losgeht ;) ist ja wirklich nur noch ne Frage von Tagen...

Viele Grüße
Cococo

11

Zeichnungsblutung, Geburtstag in der Nähe, nachts von Wehen wach werden. Ich habe mein Alter Ego gefunden. 😉

Danke dir! Morgen spät nachts kann es los gehen. 😄

8

Guten Morgen,

Ich fühle mit euch, bin heut zwar "erst" bei 39+4, aber da ich wieder ein schweres Kind erwarte (meine Tochter hatte 4360 g), hätte ich nichts dagegen, wenn es bald los geht.

Bis auf ab und zu Ziehen im Rücken und Unterbauch, merke ich auch noch gar nichts und warte 🤷🏼‍♀️ .

Gutes Durchhaltevermögen an alle! Und dass es bald los geht :)

13

Ja, da hilft auch wirklich nur warten ...
Wie groß und schwer soll Nr. 2 denn sein?

20

Beim letzten Ultraschall vor eineinhalb Wochen wurde er auf 3800 geschätzt, also wird er die vier sicherlich locker knacken 😊. Wobei es ja immer heißt, 10% hoch/runter - ich werde sehen.

9

Guten Morgen 🙋🏼‍♀️
Puh seit drei Nächte gehts immer rund und früh ist nix mehr… mein Mann musste mich gestern von der Schwester holen weil ich selber nicht in der Lage war heim zu fahren… 😭😭 oh ja paar Stunden später gingen die Abstände wieder mehr auseinander 😓
Naja jetzt sitze ich beim FA, ctg läuft Wehen zu sehen, bin gespannt wie es unten aussieht hoffe es hat sich da was getan 🍀🙏🏻

Sag uns Bescheid was der Arzt bei dir meint wegen der Blutung.
Alles gute bis dahin 🍀🙏🏻

14

Ich hatte immerhin eine gute Wehe auf dem CTG, aber untenrum ist fast der gleiche Befund wie letzte Woche. Meh. Immerhin der Kopf ist jetzt fest im Becken.

Wegen der Blutung wurde nichts weiter gesagt, außer, dass es die Zeichnungsblutung ist und ich ins KH soll, wenn es eine stärkere Blutung wird.

Die Ärztin meint, dass ich vielleicht nicht den ET erreiche. 😉
Und, dass sie mir leider nicht garantieren kann, dass es nicht doch morgen soweit ist. 😵‍💫😅

19

So ich hatte auch wehen auf ctg sogar 2x
Aber unten rum hat sich bei mir leider auch nichts getan… genauso mehhhh 😭😭

Mir wäre es lieb wenn es heute Nacht morgen passiert 😅 für sich hoffe ich natürlich erst frühestens am sa 🙏🏻🍀
Ich laufe schon seit 4 Wochen mit 1 cm mumu rum 😭

weiteren Kommentar laden
16

Huhuuu...
ich Reihe mich mal dazu...ET+3, 3. Kind aber die anderen 2 hatten auch eine Räumungsklage am Hals bevor sie rauswollten.
Mumu ist zwar schon seit Wochen weich und jetzt auch fingerdurchlässig aber mehr auch nicht. Fruchtwasser untere Norm d.h. Am Wochenende mal im KH besprechen wann der bauchbewohner gezwungen werden muss.
Es ist tatsächlich eine ziemlich zähe Angelegenheit dieses Warten vorallem wenn es schon überall zieht und zwickt und man jedes Mal die Hoffnung hat nach einer etwas intensiveren Wehe es würde vll. Doch gleich losgehen !!!
Naja durchhalten, spätestens Ende nächster Woche haben wir unsre Babys bei uns !!!

18

Ja, das Warten am Ende macht mürbe. Hätte ich nicht erwartet, weil man ja weiß, dass die Schwangerschaft ein Ablaufdatum hat.

Spätestens Ende nächster Woche. Ui ui. Ja so in etwa 😄

23

Heute 39+1, denke schon seit 3 Tagen das es los geht 🙄 habe vor 2 Tagen ein riesen Schleimpropf verloren der auch blutig war, da dachte ich: endlich😍 aber nix da, Baby ist immer noch drin. Mumu ist 3cm. Es fehlen wirklich nur die Wehen. Die bleiben einfach nie.

24

Aber Mumu 3cm ist doch schonmal voll gut. Quasi 1/3 geschafft. 😄

Ich verstehe dich dennoch. Man guckt einfach auf alle Zeichen, die ja auch Dafür sprechen und nicht dagegen.