Krampfadern in der scheide :/ darf ich gv haben?

Bei meinem letzten Fa Termin letzte woche wurden nei mir Krampfadern in der Scheide festgestellt. Bemerkbar machen sich diese mal mehr mal weniger durch unangenehmes druckgefühl, meist wenn ich länger stehe oder knie zb.
Sie hat mir bereity gesagt dass es nach der Geburt wieder weg geht, und ich leider nicht viel dagegen tun kann außer ein bisschen kühlen.
Nur etwas hab ich vergessen- zu fragen ob ich noch GV haben darf 😬 die schmerzen sind (noch) nicht so stark, von daher müsste es gehen, (ist es bisher ja auch) aber ich weiß eben nicht ob man es darf oder nicht. Irgendwie ist es mir aber peinlich, nur deshalb anzurufen 😬
Vielleicht ist hier ja jemand der es zufällig weiß 🙈
Ich bin jetzt in der 25.ssw und habe ea seit der 22. woche ca.

1

Genau wissen tu ich es nicht, jedoch sagen einem die Ärzte sowas ja doch immer wenn man es nicht darf.
Die Krampfadern werden ja nicht schlimmer dadurch.

Also ich würde sagen, Feuer frei solange du Spaß daran hast.

Liebe Grüße Janina mit 💙 💙 ❤ + ❤ 35+4