Die gute Goldwaage mal wieder

Guten Morgen!

Kennt ihr das, kurz vor ET und man legt jedes kleinste Anzeichen auf die Goldwaage? Letzte Nacht war ich deswegen regelrecht sauer. Ich habe noch 12 Tage bis zum ET, es ist mein viertes Kind, der Muttermund ist 4cm geöffnet. Gestern hatte ich den totalen Nestbautrieb und war voller Elan, habe den ganzen Tag nur geputzt und verräumt. Das Baby im Bauch ist total schläfrig seit gestern, meine Haut sieht auf einmal wieder aus wie die eines Teenagers, die Stimmungsschwankungen sind wieder da... Seit jetzt 3 Tagen kann ich absolut nicht mehr vernünftig schlafen, egal wie müde ich bin und letzte Nacht hatte ich vermehrt den Eindruck, dass das Ziehen im Unterleib ein anderes geworden ist. Meine Scheide fühlt sich wund an, meine Brüste ziehen und brennen, mein Appetit ist weg, seit gestern hab ich totalen Druck auf den Darm, aber nichts kommt.

Soooo nun hab ich genug gejammert, es tut mir auch leid. Aber seit 2 Tagen hab ich einfach nur die Nase voll und ich war gestern Nachmittag so überzeugt, dass es in der Nacht losgehen wird. Bei jeder Veränderung denke ich das könnte der Startschuss sein. Natürlich passiert nichts 😪😅 ich weiß man soll entspannt bleiben und sich nicht versteifen, aber diesmal fällt es mir extrem schwer

1

Hallo

Sende dir liebe Grüße und hoffe es geht bald los. Hoffe es hilft wenigstens, dass du deinen Frust mal von der Seele geschrieben hast.

Liebe Grüße