YaaayđŸ„° bin erleichtert

Thumbnail Zoom

Mein Keks hat sich gut weiterentwickelt ist in den fast 2 Wochen 1,7 cm gewachsen. đŸ€—
Die Fa sagt jetzt passt auch alles gut zusammen also hat sich mein Eisprung was ich schon vermutet habe nicht verschoben. WĂ€re auch gar nicht wirklich möglich gewesen weil ich ja schon sehr frĂŒh positiv getestet habe. Hatte mich schon mit einer Ausschabung abgefunden. Jetzt ist es zum GlĂŒck zeitgerecht entwickelt Herzchen hat auch schön geschlagen. đŸ˜»đŸ„łđŸ„ł

1

Wie schön, dass dein WĂŒrmchen sich so gut entwickelt hat! Ich zitterte auch noch ein bisschen. Letzte Woche hatte ich eine leichte Blutung und bin direkt zur FÄ gegangen. Auf dem US war soweit alles in Ordnung aber es war etwas zu klein und entsprach eher 6+6 als 7+3. Ich hoffe, dass mein kleines auch noch gut gewachsen und jetzt zeitgerecht entwickelt ist.

2

Oh, toll. Herzlichen GlĂŒckwunsch! Schön, dass jetzt alles gut aussieht.
Wollte gerade auf dein Post von gestern schreiben.

Ich hoffe, ich kann nĂ€chste Woche ein Ă€hnlichen Post verfassen. Bei mir war in der 7.SSW zwar auch der Herzschlag da, aber der Embryo ca. ne Woche zu klein. Es war eh fast nichts zu sehen, die Ärztin meinte ich hĂ€tte wohl zu wenig getrunken.
Bei mir kann sich der ES nicht verschoben haben, die Schwangerschaft entstand durch eine IVF.
Jetzt hoffe ich, dass ich am Montag (9+3) bitte trotzdem auch eine Entwarnung bekomme 🙏. Aber ich hab sehr große Zweifel, da ich kaum noch Schwangerschaftsanzeichen habe. Zwar hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft auch kaum, aber jetzt ist es noch viel weniger đŸ€·â€â™€ïž.

LG und alles Gute

3

Ja meine Fa hat jetzt extra bis zur 9. Woche gewartet also jetzt hÀtte man denke ich mal gesehen falls da was nicht gestimmt.
Mein Keks hatte ja an 6+4 auch keinen Herzschlag und war auch ein oder zwei Wochen zu klein.
Ich denke manche brauchen einfach etwas lĂ€nger. â˜ș

4

RegulÀr, hÀtte ich auch in der 9.SSW meinen US Termin gehabt, aber da es ja nicht zeitgerecht war, wurde der Termin in die 10.SSW verschoben.
Immerhin hatte ich, zu meiner Beruhigung, schon ein Herzschlag gesehen. Die lange Wartezeit macht mir aber schon zu schaffen. Jetzt noch 4Tage đŸ’Ș. Dann ist hoffentlich mehr zu sehen, als vor 3Wochen.

weitere Kommentare laden