Unförmige Fruchthülle US in 4+5

Hallo ihr lieben,

Ich hatte vor 3 Tagen meinen ersten US also Woche 4+5 und HCG lag bei 7000 …

Meine FÄ war sehr ruhig und wirkte etwas besorgt beim US ! Sie sagte aber nichts, außer dass wir abwarten müssen und es noch sehr früh ist! Sie wirkte gelassen aber trotzdem etwas besorgt! Zuhause sah ich denn auf dem US Bild dass die Fruchthülle etwas deformiert aussah und alles andere als normal aussieht , keinen geraden Rand usw, auf dem anderen Bild jedoch sah sie nicht mehr ganz so verformt aus! Hat jemand Erfahrungen in dieser SSW Mit Ultraschallbildern - hatte jemand ähnliche Bilder! ? Die Soege bereitet haben!? Ich mache mir etwas Gedanken, dass es keine Intakte SS wird!

Ich würde mich sehr über euere Erfahrungsberichte freuen! Im Anghang sind die Bilder!

1

Hallo, da heißt es wohl wirklich nur abwarten. In der Regel sagt man aber, dass Fruchthöhlen eine feste äußere Struktur haben, rund oder leicht oval.
Ich drücke die Daumen. Kleine Wunder gibt es immer wieder.

2

Ich hatte auch eine entbindet ovale ausgefranzte Fruchthöle. Leider ist es bei mir nicht gut ausgegangen. Von Anfang an sah man zu wenig, zu klein usw. Ich hatte eine MA in der 11. Woche. Meine Fä sagte auch auch die FH muss nicht ganz rund sein..lg