Komische Übelkeit

Hallo ihr Lieben,
Vielleicht geht's ja jemanden ähnlich wie mir. Vor gut 3 Wochen gings bei mir los mit der Übelkeit,aber irgendwie ist sie voll untypisch finde ich . Am besten gehts mir eigentlich morgens wenn eine lange Pause zwischen den Mahlzeiten war und ich viel geschlafen habe.
Kaum fange ich an was zu essen gehts mir vielleicht 1 Std gut und dann kriege ich den ganzen Tag über Dauerhunger sodass ich ständig irgendwie essen muss,ansonsten wird das Loch im Magen immer größer.
Sobald ich morgens anfangen was zu essen kriege ich Hunger statt satt zu werden, aber wenn ich die ganze nacht und auch morgens erst spät was esse gehts mir gut mit dem leeren Magen und hab auch kein Hungergefühl, es fängt echt erst an sobald ich esse.
Ich hab das Gefühl,dass der Krümel sofort jegliche Nährstoffe abzwackt sobald ich etwas esse ach ja und besonders vorbildlich und gesund ist das auch nicht was ich in mich reinstopfe,weil mir vieles Ekel bereitet. Am besten geht Brot,Toast,Nudeln Pizza, am besten nicht stark gewürzt. Heute probier ichs mal mit Kartoffeln und Spinat, ich hoffe das bekomm ich runter.
Geht's jemanden ähnlich??

1

Erstmal Glückwunsch 😘,

nach dem Aufwachen habe ich auch keinen Hunger - erst zur Mittagszeit kommt der Hunger und mittlerweile hält der sich tagsüber hartnäckig 😅...
Ganz ehrlich, stress dich wegen dem was du ist nicht... Esse was fu runterbekommst - es bringt nichts, wenn du versuchst dir was reinzuzwingen, was dir nicht schmeckt... 😘 Nimm einfach gut Schwangerschaftsvitamine
Viel Glück

2

Ja so ähnlich geht es mir Tageweise auch. Morgens ging es meistens. Gestern zb habe ich gewartet, dass mein Mann endlich Heim kommt. Wollten mit meinem Sohn Geburtstagskuchen essen. Hatte extrem Hunger, aber extra gewartet. Mir war dann extrem übel. Ende vom Lied, musste erstmal spucken gehen, da soviel Magensäure da war. Hätte ich ne Stunde früher was gegessen (so wie die Tage davor, einfach, wenn ich Hunger bzw das Bedürfniss danach hatte) wäre nichts gewesen. Hatte richtig gespürt, wie die Übelkeit immer mehr wurde. Dh bin auch gezwungen Tagsüber recht oft was zu essen. Muss nicht viel sein, aber etwas. Dann geht es mir gut ^^ (meistens)