35 SSW mal 'gute und schlechte' Tage?!

Hallo ihr Lieben
Nun möchte ich auch einfach mal nach euren Erfahrungen fragen.
Ich bin in der 35 ssw mit Zwillingen, ich bange um jeden Tag 😬 mein Ziel ist es bis zum 04.10 noch zu schaffen, dann kann ich in meiner 'wunschklinik' entbinden.

Ich muss nicht sagen, dass es sehr anstregend alles ist, aber vom Gefühl her hab ich mal Tage die besser sind und mla welche wo ich echt Sorge habe, dass es bald losgeht. Hauptsächlich dieser Druck...
Und die Jungs sind manchmal so aktiv, dass es auch fast schmerzhaft ist ^^.
Übungswehen sind Standart seit Wochen, aber glaube senkwehen habe ich noch nicht so richtig.

Kennt ihr das?
Kann es trotzdem alles noch dauern?
Eigentlich glaub ich zu wissen, dass es normal ist und entweder es passiert bald echt was, oder man geht noch Wochen so rum^^

Über Antworten würde ich mich freuen. Danke 🤗

1

Hallo 🙋🏼‍♀️
Bin mit meinen Zwillingen in der 36.ssw und entbinde lustigererise auch genau am 4.10☺️🙊 bin schon ganz aufgeregt.

Ich hab auch mal gute und schlechte Tage. Die letzten zwei Tage konnte ich kaum laufen, nur wie ne Oma weil meine Symphyse so schlimm weh tat, dass ich es kaum ins Bett geschafft habe. 🙄
Mal hab ich unterleibsziehen, mal gar nichts! Dachte schon vor ein paar Wochen immer mal wieder, jetzt geht’s los…aber nichts da☺️
Gestern bei meiner Gyn war auch alles super. GMH so lang wie nie, MuMu unauffällig.

Senkwehen habe ich gar nicht 🤷🏼‍♀️ Hab immer gewartet, dass der Bauch sich senkt aber der steht wie ne eins😅 meine beiden sind auch super aktiv, gefühlt schlafen die kaum…ich finde das aber sehr beruhigend, so weiß ich es geht ihnen gut. Wir sind gespannt wie groß und schwer sie dann am Montag sind bei Geburt. Bisher gelten sie als zart aber ohne Auffälligkeiten ♥️

Alles Liebe und du schaffst es ganz sicher noch bis Montag. Nur noch vier mal schlafen ☝🏽

2

Hey, danke für deinen Beitrag :)

Uiiiii, bekommst du also einen Kaiserschnitt? :) aufregend wenn es so absehbar ist!
Wie werden deine zwerge denn gerade geschätzt?
Meine auf 2400 und 2300gr👏
Mein Bauch senkt sich aucu absolut nicht ^^ vllt geht das bei zwillingen garnicht so richtig 😄

Wünsche euch alles Gute und wir schaffen die Tage auch hoffentlich noch :)

3

Na klar schafft ihr das! ☺️

Ja, ich weiß auch nicht. Dachte auch der Bauch senkt sich vllt schneller…aber nix da;) aber ist auf jeden Fall enorm groß 🐳

34+0 wurden sie auf 2100g geschätzt, aber ich vertrau dem ganzen immer nicht. Hab immer das Gefühl das vermessen ist bei Zwillingen ziemlich schwer. Meine Ärztin kommt oft mit den ganzen Extremitäten durcheinander und muss dann nochmal gucken wer wer ist😅

Ja, ich bekomme einen geplanten Kaiserschnitt. Total aufregend so ein festes Datum…wir sind schon am bibbern und wir hoffen natürlich auch, dass bis dahin nichts passiert 😅 jetzt haben wir uns doch schon darauf eingestimmt 🙊

Wünsche euch auch alles Gute 👍🏽 bald geschafft