Erster US ♡

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben

Heute hatte ich endlich meinen ersten Termin bei meiner Frauenärztin. Laut US bin ich bei 6+2 laut periode 6+5, leider Hat noch kein Herzschlag gesehen, aber sie meinte das muss man zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht.
Sie sagte Alles sei Zeitgerecht entwickelt und in 12 Tagen schaut sie nochmal.
Ich bin sehr glücklich das alles gut ist, auch wenn ich gerne das Herzchen gesehen hätte..
LG

1

Oh wie schön👍Herzlichen Glückwunsch 🍀ich finde ja dein Bild schaut aus wie ein Ring 💍🥰

2

Vielen lieben Dank 🥰 ja das hat meine Ärztin auch gesagt 😊🍀

3

Herzliche Glückwünsch!!

Mach dir keine Sorge, der Herzschlag kommt schon noch!!

Bleib positiv und genieß die Zeit!! 🤰

LG Christiane mit Daniel an der Hand 🌟 🌟 fest im ❤ und Krümel im Bauch (7+1)

4

Hallo zusammen… wir sind fast gleich weit…. Ich hatte gestern mein erstes FA Termin mit Ultraschall Ich durfte schon ein Herzschlag bei meinem Krümmel sehen ich bin heute bei 6+2 ssw ! Ich wünsche dir alles gute 👍 lg