Wie groß ist schleimpfropf?

Hallo ihr Lieben đŸ™‹đŸŒâ€â™€ïž heute 38+1 hab ich nach dem ich auf Toilette war einen „Klumpen“ Schleim verloren aber recht klein hĂ€tte mir unter dem schleimpfropf mehr vorgestellt eigentlich ca so groß wie 20cent. In der Schwangerschaft wundert einen ja irgendwann nix mehr đŸ€Ł frage mich grade ob das der schleimpfropf sein könnte oder doch nur Ansammlung von Ausfluss? War nicht Blutig oder so wie viele immer berichten.. Wie war’s bei euch?

1

Hallo,
bei mir ging der Schleimpropf ĂŒber Stunden immer wieder ab mit rosa Blutschlieren drin. War also nicht nur ein Pfropf. Weiß aber natĂŒrlich nicht, ob das immer so ist.
Liebe GrĂŒĂŸe
blubb

2

Hatte vor 2 Tagen an 38+6 ein riesen Flaschen 🙈 in der Unterhose. Also schon Handteller gross und brĂ€unlich. Hab gedacht den Abend/die Nacht gehts bestimmt los. Aber nein, Baby ist immer noch drinne😅

3

Das ist unterschiedlich.

In der ersten schwangerschaft hatte ich einen schleimklumpen im Slip, das sah aus als hĂ€tte jemand mit einem Teelöffel Gelatine reingeklatscht. Eine 2€ MĂŒnzen war ein witz dagegen (um mal bei deinem Vergleich mit dem Geld zu bleiben)

Beim 2. Kind dann oft kleine, von blutfaden durchlaufene stĂŒckchen, etwa so groß wie ein 5ct stĂŒck.

Mal schauen, wie es jetzt bei kind 3 wird. Es wĂŒrde mich mittlerweile auch nicht wundern wenn die Geburt mit einem Feuerwerk aus der Vagina, so zickig und Diva wie die Kleine jetzt im Bauch schon ist.