Erneute Einleitung - Mehrfachmamis - Erfahrungen

Hallo ihr Lieben, wie schon bei der Geburt von meiner ersten Tochter muss auch dieses Mal aufgrund von wenig Fruchtwasser und verkalkte Plazenta eingeleitet werden.
Bei meiner Erstgeborenen war es trotzdem eine "schöne" Geburt - allerdings sehr lange und kräftezerrend (38 Stunden)
Diesesmal ist wenigstens der Gebärmutterhals schon weich und verkürzt und der Muttermund bereits 1cm geöffnet.
Ging bei euch die zweite Einleitung schneller??

Mir ist schon klar das man das pauschal nicht sagen kann, aber ein paar positive Worte würden schon gut tun 🤣

1

Hallo 😊
Ich kann da was positives zu sagen.
Bei meinem 2. Kind bekam ich gegen 10 Uhr Gel zur Einleitung in die scheide.
Um 14.30h war sie dann da.

Bei meinem ersten ging die Geburt (auch Einleitung) über 20 Stunden 😵‍💫

2

Erstes Kind mit Einleitung mit Tabletten, ging gleich sofort los 8,5 Std wehen und beim zweiten hat es erst mach paar Tabletten angefangen und dann waren es 3,5 Std wehen 😊

3

1. Geburt Einleitung et+8 . Bändchen um 8h morgens..... geboren wurde sie an et+11 nach insgesamt 52h wehen .Hatte dazwischen zum Glück mal kurze Pause .
2. Kind Einleitung an et+10 mit Bändchen, keine wehen bis et+11 morgens, danach Tablette in muttermund, zu Mittag 2. Tablette, bis dahin keine wehen..... dann um 16:15h erste wehe und um 18:01 dann endlich der 1. Schrei 🥰 also beim 2. War es viel schneller und eine echt schöne kurze Geburt. Alles Gute 🍀