Keine Schwangerschaftsanzeichen mehr

Bin in der 14. ssw also 13+6 und muss sagen ich spüre nichts außer meiner Verstopfung. Kein ziehen beim niesen tuen die Bänder auch nicht mehr weh, Kein Brustspannen mehr und die Umrandung an der Brust der Warzenhof ist zwar groß aber es ist nicht so stark braun wie vor 4 Tagen, muss ich mir sorgen machen? Mein Termin ist erst in 4 Tagen

1

Du musst dir keine Sorgen machen. Die Schwangerschaftsanzeichen, ob vorhanden oder nicht, sagen nichts über eine intakte Schwangerschaft aus!

2

Ich komme morgen in die 13 ssw und habe von Anfang an überhaupt keine Anzeichen. Hätte ich in der 8 Woche nicht einfach mal nen test gemacht wüsste ich vermutlich immer noch nicht das ich schwanger bin 🙈. Also mach dir nicht solche Gedanken 😊

3

Das ist nicht weiter schlimm. Die Hormone schwanken und dem entsprechend auch die Symptome. Bei mir werden auch die Brüste immer mal größer und kleiner und die Mutterbänder haben bei mir auch in dem Zeitraum aufgehört zu schmerzen, aber der nächste Wachstumsschub brachte alles zurück 🤣 mittlerweile bin ich in der 18. SSW und bin dankbar wenn es mal nicht ziept und zwickt oder mich beim Niesen innerlich zerreißt 😊
Wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft

4

Hallo!
Ich bin 13+5 und warte sehnsüchtig auf das Nachlassen der Symptome.
Man sagt ja, ab dem 2. Trimester werden die Symptome weniger, alles okay! 😊
Und das mit den Mutterbändern habe ich auch mal paar Tage nicht, gestern war es dann wieder da. Wirst du sicher auch gelegentlich wieder merken.

Alles Liebe 🍀