Endlich 1. Termin 8. Woche

Thumbnail Zoom

Hatte heute endlich den ersten Termin. Hat sich wie eine Ewigkeit angefühlt. Bin heut 7+ 4. war so unglaublich nervös , aber wurde mit einem schönen Bildchen und Herzschlag belohnt :). War nur etwas verwundert dass man den dottersack noch so stark sieht, wobei mein Arzt ein sehr gutes Ultraschallgerät hat

1

Sehr schön dass du dein kleines endlich sehen konntest 🥰
Bei mir sah man den Dottersack bei 8+2 noch sehr gut, sollte das nicht so sein? Bin mittlerweile in der 15. Und alles ist super 🍀🍀

2

Doch bestimmt. Hab nur viele Bilder gesehen wo man ihn nicht mehr sehen konnte :) aber ja bin echt happy :)

3

Ob man ihn jetzt gut sieht oder nicht zu der Zeit ist er halt doch da und hat eine Aufgabe ..die Plazenta beginnt erst in ein paar Wochen ihre Arbeit

4

Ob man ihn sieht hängt einfach davon ab wo er gerade liegt. Wenn er z..B. hinter dem Embryo liegt - befindet er sich in einer anderen Ebene und man sieht ihn nicht auf dem Bild.

Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch 🥰

5

Süss, sieht aus wie ein Heiligenschein