"Druck" unter der Rippe? Kennt ihr das? 🥴😂

Hallo ihr Lieben🤰💕

Ich bin aktuell in der 24ssw🎉 und habe seit paar Stunden so ein Komisches Gefühl unter dem Linken Rippebogen so ein "Druck Gefühl" oder eher als ob sich da irgendwas Eingeklemmt hätte es tut überhaupt nicht weh es fühlt sich nur komisch an Vorallem beim sitzen aber beim Liegen ist das Gefühl eben auch da🥴

Kennt das eine von euch?
Oder doch lieber zum Arzt obwohl ich zugeben muss das ich nicht gerne sofort zum Arzt renne 🥴🥴


Liebe Grüße und alles Gute 🎉❤️

Ada. Mit A💕 an der Hand und mit babyboy unterm Herzen💙24ssw🎉

1

Ich kenne das aus beiden Schwangerschaften bisher. Da ist meist ein Fuß oder eine Hand, die da auf die Nerven drückt. Also theoretisch normal.

2

Danke für die schnelle Antwort 💕

Habe das jetzt das erste Mal 😬

3

Sind die Füßchen 🥰

4

Bei mir ist es auch ein Babyfuß, hat die Hebamme erst gestern ertastet.Unangenehm, aber normal🙈😅

5

Oh ja 😂 ich hab das auch seit ca 24 ssw !!

Mein kleiner Mann hat dort seinen Po 😏 er ist mittlerweile schon runter gerutscht und seither ist es etwas besser!

Aktuell bin ich in der 29 ssw aber ich hatte es extrem um die 24-26 ssw

6

Hatte ich in beiden Schwangerschaften, wurde zunehmend schmerzhafter. Es half nur rohe Gewalt :-D - mit der Hand dagegen drücken.

7

😅 absolut! Ich wurde letztens gefragt, wieso ich immer meine rechte Brust stützen würde, dabei drücke ich nur immer den Po des Kleinen runter, damit ich atmen kann 😅 für andere sieht es wohl so aus, als würde ich meine Brust halten 🤦🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

8

"Meine neuen Implantate sind noch empfindlich" :-D