Jackenerweiterung

Hallo zusammen, der Herbst ist da und der winter kommt immer näher.
Ich bin in der 26 Woche und mein Bauch passt langsam nicht mehr in meine Jacken.
Habt ihr Erfahrung mit diesen jackenerweiterungen? Passen die in jede Jacke? Hatte gedacht die Reißverschlüsse sind unterschiedlich?!
Hat jemand Erfahrungen?

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.
Danke und liebe Grüße

1

Hallo Lille-mig,

Ich habe eine Kumja Jackenerweiterung und dort kann man verschieden Reißverschlüsse/Adapter bestellen. Eine Anleitung zum Bestimmen des Reißverschlusstyps gibt es auf der Webseite .

Welche Jackenerweiterung möchtest du denn kaufen?

LG

6

Habe mir da noch keine Gedanken gemacht welche ich kaufe... Dachte nur es sei sicher irgendwie komplizierter, da es so viele unterschiedliche Reißverschlüsse gibt...

2

Hallo,
wir haben auch eine Kumja und finden sie super, da sie so schön flexibel ist.
Liebe Grüße

3

Guten Morgen, die kumja Winter hab ich auch bestellt weil sie so flexibel sind. Soll heute ankommen. Bin gespannt. Hab nur gutes gehört. LG

7

Drücke die Daumen, dass es so ist, wie du es dir vorstellst

4

Ich hatte bei meinem Winterbaby (2014) auch eine Kumja.
Da gibt man Reißverschlüsse und Länge an.
Ich hatte z.B. einen Mantel von Jack wolfskin.
Kann man danach auch noch als Erweiterung zum
Tragen benutzen und ich hab sie gut verkauft als ich sie nicht mehr brauchte.

LGB

5

Ich fand diese Kumja Jackenerweiterung recht teuer, deshalb habe ich mir damals bei Mamikreisel (Vinted) eine Umstandsjacke gekauft. Selbst neu hätte diese bei H&M glaube ich nur 40€ gekostet.

8

Es gibt Jackenerweiterungen von CocooMe, die werden einfach in die Jacke rein geklickt (also mit solchen Klammern befestigt). Da ist die Art des Reißverschlusses egal und sie passt in jede Jacke :)

10

Die ist ja auch toll, die kenne ich noch gar nicht.

Nur der Preis ist natürlich happig.
Aber Pimaloft ist auch wirklich ein tolles Material.

Wenn ich nicht schon das Kumja hätte würde ich diese ausprobieren.

11

Ja sie ist echt toll :-) Auf den ersten Blick nicht ganz billig, aber wenn man mal genau hin schaut: Man bekommt zwei Einsätze dafür, einer ungefüttert und einer gefüttert :-)

9

Hi!

Ich liebe mein Kumja und nutze es jetzt schon für die dritte Schwangerschaft und habe drei Kinder damit getragen.

Am besten funktioniert es mit YKK Reißverschlüssen. Bevor du das Verbindungssück, also den Adapter zwischen Jacke und Kumja bestellst musst du dich durch verschiede Fragen klicken, mit denen der richtige Adapter für dich ausgewählt wird.