Baby eine Woche weiter als gedacht

Hallo ihr Lieben ☺️

Hatte diesen Montag meinen ersten US-Termin bei 6+5. Ultraschall war schick und das Herzchen hat auch schon geblubbert 🥰 meine Frauenärztin hat den Embryo aufgrund SSL auf 7+3 datiert - hatte das schon mal jemand? ES wurde mit Basaltemperatur und Ovus eigentlich ziemlich exakt bestimmt.

Danke euch ☺️

1

Ja hier. Ich würde auch eine komplette Woche weiter eingestuft und das auch im nächsten Ultraschall bestätigt.
Hatte auch mit Ovus und Temperatur bestimmt... Ich finde es auch komisch aber mein FA meinte dass man in den Körper halt nicht reinschauen kann.

4

Wie weit bist du denn jetzt? Naja, vielleicht kann ich ja dann darauf hoffen, dass sich auch die Übelkeit eine Woche eher legt 🤣

7

Absolut. 12+5 jetzt.
Hab totale Panik bekommen wiel meine Anzeichen plötzlich weg waren und ich dachte: omg, ist noch viel zu früh. Hat aber genau zum Start der 9ten Woche gepasst wo das ja durchaus normal ist (wo ich noch dachte ich wäre 8te). Bisher alles GUT. Bei mir würde noch mal nachgeschallt um den Termin zu prüfen und die Woche größer ist geblieben.

weitere Kommentare laden
2

Hey!
Vielleicht war die Einnistung schon recht früh 😳
Wichtig ist, dass alles passt! Gratulation! 🤩

3

Hallo😊
Wurde von 11+5 auf 12+4 datiert.
Bei den nachfolgenden US Untersuchungen steht laut der Berechnung des Geräts jetzt immer eine Woche zurück 🤷🏽‍♀️😂, laut FÄ entwickelt sich aber alles zeitgerecht.

5

Das hatte ich in allen drei Schwangerschaften. Am Anfang macht ja ein Millimeter oder etwas weniger ja schon viel aus.
Hinterher pendelt es sich meistens ein.
Alles gute dir!

6

Ja kenne ich.
Alles immer richtig datiert zwecks letzte RB und schon seit Anfang an eine Woche weiter.
Ist ja auch nicht weiter schlimm.
Bin jetzt 30+3 laut Daten, laut Messung 31+4.
VG

8

Mein Kind ist auch eine Woche weiter nach Ultraschall.
Bei meiner letzten war das Kind sogar 2 Wochen weiter.