Positive Erfahrungen Schmierblutung 11 SSW?

Hallo ihr alle,

Ich habe heute Morgen beim Abputzen plötzlich braun-gelben Ausfluss im Klopapier gehabt und mich furchtbar erschrocken.
Habe heute Nachmittag einen Termin bei meiner FA ausgemacht.

Gibt es jemanden der sowas auch hatte und wo alles gut gegangen ist? Ich habe so Angst… 🙊

Liebe Grüße

1

Tatsächlich habe ich meiner ersten Schwangerschaft in der 12. Woche ziemlich starke Schmierblutungen gehabt und es ist alles gut gegangen. Es war auch nur einmal - bzw. In Woche 5/6 auch für einige Tage, aber in der 12. Woche wirklich nur einmal.

Jetzt gerade bin ich in der 10. Woche und habe deutlich mehr Blutungen (siehe Post unter dir), hoffe aber trotzdem auf das beste.

Ich wünsche euch viel Glück und alles Gute 🙏

2

Danke dir, dass du deine Erfahrung mit mir teilst 🌻 Ich habe deinen Beitrag auch gelesen und hoffe, dass alles gut geht! 🕊

3

Ich bin in der 8. Woche und habe schon seit einer Woche SB und noch ist alles gut

4

Weiß man woher es kommt? Also Hämatom oder Ähnliches?
Bist du krankgeschrieben?
Alles Gute dir! ☀️

12

Die Frauenärztin weiß nicht woher es kommt. Kein Hämatom. Ich bin noch in elternzeit. Dir auch alles gute :-) positiv denken

5

Ich hatte bei meiner letzten Schwangerschaft rühmlich starke eher wasserfallartige Blutungen einige Tage lang und es ist auch alles gut gegangen. Meine Maus ist mittlerweile 2.

7

Oh das muss beunruhigend gewesen sein! Danke für deine Erfahrung 🌻

6

Ich laufe seit Anfang der SS mit Schmierblutungen rum und es ist immer alles Oki. Bei meinem Sohn hörte es in der 17. Woche auf. Es muss nicht immer was schlimmes sein ☺️

8

Das beruhigt mich total! Danke für die Erfahrung! ♥️

9

Hallöchen. Ich hatte auch in der 10.ssw Schmierblutung, alles gut gegangen. Woher das kam wusste niemand, weder Krankenhaus noch meine Gyn. Bin nun in der 15.ssw. Ich denke solange es keine frischen rote Blutungen sind, ist alles ok. Aber wie gesagt, genau kann es dir nur dein gyn sagen. Drücke dir die Daumen das alles gut ist 🙏🍀

10

Danke dir! 🌈 War gerade drinnen, er meinte, dass er keine Ursache findet, aber Baby schaut super aus und bewegte sich auch schon unglaublich viel.
Bin jetzt eine Woche krankgeschrieben, soll ruhen und dann das beste hoffen ✊🏻🕊

11

Siehst du, alles wird gut werden. Schön schonen und verwöhnen lassen 😊🤗