Und da ist sie wieder -die Angst vor einer FG

Hallo ihr lieben,
Gerade bin ich voller Angst. Hatte eben braunen ausfluss im schlüppi. Klar kann mal passieren, aber da man im letzten US nur Fruchthöhle und dottersack sah, wächst die Angst in mir.

Da ich rhesus negativ bin darf ich um 12 noch am zur Kontrolle. Puh bitte lass alles gut sein, wir haben solange auf diese SS hin gearbeitet. Hab meinem Mann gerade erst davon erzählt, jetzt wieder was negatives erzählen müssen, wäre sehr hart für mich

1

Brauner Ausfluss kommt wohl öfter in der Frühschwangerschaft vor. Für das du um 12 Uhr aber noch kommen darfst zur Abklärung. Die Ängste kann ich verstehen. Bei meinen 2 FG hatte ich es auch immer grad meinem Mann erzählt.
Drücke dir fest die Daumen 🍀

2

Deine Ängste kann ich sehr gut verstehen 😥
Ich hoffe es ist alles gut!?
Drück dir die Daumen🍀

3

Ich hoffe, es ist alles gut ❤️