Druck und stechender Schmerz, Senkwehen?

Hallo ihr lieben

Ich fang mal vorne an.
Ich bin nun heute in die 37 Woche gerutscht.
Mein Baby liegt in BEL.
Seit einer Woche ca. Habe ich mit Durchfall zu kämpfen der aber seit gestern etwas nachlässt. Dafür hatte ich dann gestern Abend ziemliche Rückenschmerzen wie als würde die mens kommen. Heute kann ich mich kaum bewegen. Alles da unten zieht und drückt. Es sind immer wieder mal stechende Schmerzen auch im Liegen. Es fühlt sich zum Teil so an als hätte ich nun Verstopfung und es tut im Darm einfach nur weh.. aber genau lokalisieren kann ich es nicht. Können das senkwehen sein ? Oder versucht sich mein Baby doch noch zu drehen und ist irgendwo angeeckt ? Muss ich mir Sorgen machen ? Es ist meine erste Schwangerschaft. Am Mittwoch war ich bei der Hebamme, dort lag das Baby noch unverändert in BEL. Am Montag gabe ich erst wieder einen Termin beim FA.

Liebe Grüße