Kann ich noch hoffen? SSW 7+0 nur Fruchthöhle 😔

Hallo ihr Lieben!
Ich hab letzte Woche schonmal geschrieben und hab ausschließlich positive Beiträge bekommen. Nun weiß ich allerdings nicht, ob ich weiter hoffen kann 😰
Ich war erstmals bei 6+0 beim Ultraschall. Leider war nur eine schöne, runde Fruchthöhle zu sehen. HCG lag bei 8800

Bei 6+4 hab ich erneut HCG messen lassen, es ist auf 19000 gestiegen.

Heute bei 7+0 sah man wieder nur eine schöne runde Fruchthöhle und manchmal ein paar Schatten. In einer Woche hab ich erneut Termin und bin schon etwas verzweifelt 😰 Der Arzt meinte, er würde die Flinte nicht ins Korn werfen, da das HCG ja doch gestiegen ist. Ich sollte aber auch nicht erschrecken, falls Blutungen kommen. Ich hab auch alle Symptome und es fühlt sich an, als wäre alles in Ordnung. Doch man sieht einfach nix 😔

Da einzige, ich hab das Gefühl, dass es sich relativ weit hinten eingenistet hat und man es womöglich schlecht sieht? Bin etwas verzweifelt, meint ihr es gibt noch Hoffnung?

1

Hallöchen,

Ich würde weiter abwarten und hoffen. Bei meiner Schwester konnte man erst in der 8 oder 9 ssw den Embryo mit Herzchen sehen. Das war definitiv ein Eckenhocker. Und heute ist die kleine Maus fast 5 Jahre alt. Meine Schwester wollte auch schon aufgeben, weil sie das von ihren vorherigen Schwangerschaften nicht kannte, und wollte sich sogar schon ausschaben lassen.

Ich wünsche dir alles Gute.
😊

2

1-2 Wochen noch würde ich hoffen. Kann halt wirklich sein, dass noch etwas kommt, oder dass es halt abgeht. Vllt hat sich dein
ES ja auch verschoben

3

Das ist schwer zu sagen.

Wenn du wirklich 7+0 bist sollte man schon einen embryo sehen, es sei denn er versteckt sich.
Wenn in 1 Woche immer noch nichts da ist wär ich aber schon relativ sicher das es nicht gut ausgeht.

Drück dir natürlich die Daumen:)

4

Danke für eure Antworten. Gibts das denn tatsächlich, dass er sich verstecken kann? Der Arzt hat schon recht herumgesucht und dann waren immer wieder mal Schatten zu sehen, aber sonst nicht mehr... bei 8+0 habe ich den nächsten Termin. Irgendwann müsste man doch was sehen 😔
Ich werde auf jeden Fall weiterhin zuwarten, es bleibt eh nichts anderes über 😰

5

Naja, es kann sein das sich dein es verschoben hat. Bei mir sieht man bei 7+2 ein 1cm großes Baby mit Herzschlag.
Hast du deinen es bestimmt ?

6
Thumbnail Zoom

das war meine Kurve, denke nicht, dass sich der Eisprung verschoben hat. Oder?

7

Wenn man die FH gut darstellen kann gibt es kein "weit hinten eingenistet", die FH geht ja keinen Meter in die Tiefe. Wenn man einen Eckenhocker hat ist die gesamte FH schwer darstellbar.

Wann hast du denn das erste Mal positiv getestet?

8

Also doch alles verloren 😭

Letzte Periode begann am 13.8.
positiv getestet hab ich am 4.9.

9

Hab grad deine Kurve oben angeschaut - dein ES war m den 23.08. - da bist du heute noch nicht mal 6+0. Also: abwarten!

weitere Kommentare laden