ET-4 wie gehts euch ?

Hallo 🙋🏼‍♀️
Wollte mal fragen wie es euch momentan so geht ? Ihr irgendwelche Wehwehchen? Tut sich bei euch was ?
Also ich wehe ja seit Wochen, seit Tagen extrem immer wieder mal paar Stunden ( vor allem ab spät Abend/ nachts ) aber es tut sich nix🤷🏼‍♀️
Bin so gespannt wie und wann es los geht 🥰 kann’s kaum erwarten unser Baby im Arm zu halten 😊
liebe Grüße 39+3

1

Hay,
ich wehe auch seid Tagen rum und das auch eher abends/nachts. Teilweise über 3 Stunden alle 8-10 min aber dann wenn ich denke es geht los und ich dann aufstehe um duschen zu gehen ist alles weg. Diese Schwangerschaft bringt mich ins Grab bin froh wenn der stinker endlich kommt.
Liebe Grüße ebenfalls 39+3 und hoffe das wir vielleicht die nächste Zeit endlich Geburtswehen haben.

4

Guten Morgen 🙋🏼‍♀️
Ja das stimmt bei mir das gleiche, denke es geht los- war schon sogar mitten in der Nacht um 3 Uhr baden 😅 und nix passiert 😭
Bei meinem Sohn war es damals nicht so, 1 Tag davor etwas Wehen, fruchtblase nächsten Tag geplatzt und ab da ging es los… aber jetz 😤😩 so langsam echt anstrengend
liebe Grüße und alles gute 🍀🙏🏻

9

Ähnlich wie bei mir .. bei meinem Sohn einmal wehen gehabt und das waren auch schon die richtigen. Vorher gar nichts außer einen Tag vorher die Zeichnungsblutung

2

Hey, heute 39+2 und seit Tagen schon Abends regelmäßige Kontraktionen die ich teils veratmen muss. Schleimpropf hat sich bereits verabschiedet. Ich bin sehr müde und schlafe viel, aber so richtig will Baby noch nicht. 😅

5

Huhu 🙋🏼‍♀️
Ja erst Hieß es bei mir Müssen aufpassen dass das Baby nicht zu früh kommt und jetzt 😅🤷🏼‍♀️ Will es so recht nicht.
Dieses rum wehen macht mich wahnsinnig
Bald haben wir es geschafft🥰
Wünsche dir alles gute 🙏🏻🍀

3

Hi, ich bin heute bei 39+2 und bei mir tut sich auch noch nichts wirklich. Ich habe auch öfter Vorwehen oder Senkwehen, die aber nicht weh tun, nur der Bauch wird ziemlich hart. Und meine Rippen schmerzen von dem ständigen Druck. Ansonsten passiert nicht viel. Ich hoffe auch, dass es die Tage von alleine los geht und die Einleitung mir erspart bleibt. Wünsche uns allen, dass wir nicht mehr lange warten müssen :) lg

6

Guten Morgen 🙋🏼‍♀️
Ja bei mir waren die Wehen letze Zeit immer schon recht schmerzhaft, war nicht in der Lage da was zum machen und musste schon atmen, aber nach paar Stunden war der spuck vorbei 😭😂
Heute was erste Nacht ohne Wehen👌🏻
Konnte ich wenigstens etwas schlafen. 🙏🏻

Wünsche dir alles gute 🍀🙏🏻

7

Guten morgen, heute bin ich 39+3 und auch hier sind keine Anzeichen auf Geburt... Langsam wird auch alles mühselig und schwer... Schlafen ist auch nicht mehr richtig möglich, ich hoffe wirklich das es bald ein Ende hat 🙈

8

Oh ja ich wünsche uns allen eine schnelle und wundervolle Geburt 🍀🙏🏻

10

Hey!

Ich habe doch tatsächlich in der Zwischenzeit mein Baby bekommen! 🥳🥳 Natürlich am Geburtstag von meinem Sohn. 🙄
Hatte wieder Nachts Wehen bekommen - so wie seit Tagen schon - doch dieses Mal gingen sie 1. tagsüber nicht mehr weg und 2. waren zum Großteil veratmungswürdig. Aber immer nur alle 10 Minuten, manchmal auch alle 20. Ab 16 Uhr plötzlich alle 3 Minuten und nicht mehr witzig, also ab ins KH. An der Rezeption Blasensprung, oben im Kreissaal angekommen Presswehen. 💢
Alles Gute euch!

Ein Ende ist abzusehen!

11

Oh yuppiieeee 🎉 herzlichen Glückwunsch.
Ich wollte heute dir schon schreiben ob das Baby brav gewartet hat oder schon geschlüpft ist 😀
Mir gehts heute so elend 😩
Habe 140/90 Blutdruck obwohl ich schon seit 30/40 min in Ruhe sitze ich fühle mich so kaputt 😭😭

Ich wünsche euch eine schöne kennenlernzeit 🥰🥰