24. SSW zweite SS

Thumbnail Zoom

Liebe Mamis,
Hängt mein Bauch für die 24. SSW nicht schon etwas viel tiefer?

Ist meine zweite SS und habe in dieser diesmal auch eine Symphysenlockerung mit starken Schmerzen.

Spüre sie auch eher immer nur unten. Kann es sein, dass sie jetzt schon zu weit unten ist? 😅

Sorry für Unordnung im Hintergrund, renovieren gerade 🤣.

1

Guten Morgen,

Dein Baby ist noch gar nicht so groß, um den Bauch von oben nach unten zu füllen. Der wird noch hoch wachsen, bevor es runter rutscht 😅

2

Meiner Mutter ist sogar aufgefallen, dass dieser mehr runterhängt. Aber hoffen wir es mal. 🤣🙈 Naja, 30 cm sind nicht klein🤣😅.

3

Der Fundusstand ist grade auf Höhe des Bauchnabels. Heißt, über deinem Bauchnabel oder kurz darüber kann das Baby noch gar nicht sein. Da es deine 2SS ist, ist der Bauch wahrscheinlich auch früher gewachsen. Deswegen tief und groß 😄

4

Ok ☺️🤭. Ich muss mal alte Bauchbilder mit meinem Sohn finden. Vielleicht hab ich einfach immer so einen SSBauch 😅🙈.

5

Hey,dein Bauch ist doch super! Auch nicht zu tief oder so! Mache dich nicht verrückt. Ich kenne es;) ich bin mit Kind Nr. 3 Ss und habe jetzt 21 ssw einen schon sehr großen Bauch. Spüre die kleine schon weit oben. Aber da geht noch was und bei dir auch

LG:)