Update 32 ssw seit 2 Stunden wehen

Guten morgen und erst mal danke für alle die mir gestern morgen geraten haben in kh zu gehen ,
Hatte ja gestern früh immer wider regelmäßige wehen bin dan auch nach anraten von euch ins kh was die richtige Entscheidung war MuMu 2-3 offen Gebärmutterhals 1cm haben gestern noch lungenreife und wehen Hemmer bekommen jetzt heißt es Daumen drücken

1

Ich hab gestern so oft an euch denken müssen.

Ich drücke euch die Daumen das euer Murkelchen noch ein bisschen länger im Bauch bleibt.

LG schlafmuetzchen

2

Oh nein. 😓
Ich wünsche euch alles gute 🙏🏻🍀
Hoffe das Baby bleibt noch etwas drin🙏🏻
Gut das du hingefahren bist

3

Ich habe gestern auch zwischendurch geschaut, ob du was gepostet hast.
Zum Glück bist du los!
Dann seit ihr ja im guten Händen. Ich drücke euch die Daumen, dass das Würmchen noch lange im Bauch bleibt!
Alles gute für euch!

4

Vielen lieben Dank das hoffen wir auch 🙏

5

Das wird schon. Daumen sind ganz fest gedrückt, dass sich das kleine noch ne ganze Weile Zeit lässt ❤️

6

Danke für das Update! Hab gestern viel an euch gedacht ❤️❤️

Gut, dass du nun in guten Händen bist ❤️
Drücke fest die Daumen, dass euer Krümmel noch lange drinnen bleibt 🍀🎁