Was hattet Ihr für HCG Werte (Blut) in der Anfangszeit ?

Hi, frage steht schon Oben mich würde Interessieren was Ihr so für HCG Werte hattet.
Ich hab schon etwas im Netz recherchiert und konnte aber nicht wirklich das finden nach dem ich suche.

Es+13 Blut HCG bei 37....
Ist das jetzt Okay oder zu wenig für die 4 Woche?

Was habt Ihr für Werte. Liebe Grüße 🤰

1

Hey :) hatte ES+19 einen hcg Wert von 3634.
wichtiger ist aber, dass er sich anfangs alle 2 Tage verdoppelt
Viele Grüße :)

2
Thumbnail Zoom

Es gibt sooo viele Tabellen dazu im Netz;-) Eine davon ist diese hier.
Ich wünsche dir eine schöne und langweilige Schwangerschaft🌸🌸🍀🍀🍀🧿

3

Ich weiß nur das ich an es+11 einen HCG-Wert von 38 hatte.

4

Ich wurde zeitgleich mit meiner Freundin schwanger Sie hatte einen HCG von 45 an ES 14. Ich hatte einen von 701 an ES 18. Ich hatte eine Fehlgeburt Sie ist in der 19.ten SSW. Jetzt bin ich wieder schwanger. An ES 17 HCG 514 und ES 24 HCG 7001. Wichtig ist nur die Verdopplung. Also mach die Tage nochmal einen Bluttest.

5

Bei mir lagen die Werte bei ES+12 bei 75 bei ES+14 bei 262. Wichtig ist vor allem die regelhafte Verdopplung. Warum wurde denn dein Wert bestimmt?

6

Du hast denke ich sehr gute Werte, wenn ich das alles so Vergleiche wird mir etwas Bange...und mein Wert niedrig.... Nächte Woche ist die Praxis in Notbesetzung wegen Urlaub. Ich muss warten bis 13.10... Dann wäre ich bei 6+5...Hoffentlich geht alles gut....

Der Test wurde wegen meiner Arbeit gemacht, ich Arbeite als Altenpflegerin. Aktuell habe ich ein Berufsverbot vom AG ausgesprochen bekommen.

7

Huhu,

Hier mal meine Werte:
BT: 12.03.21 (PU+14) HCG 31,5
BT: 15.03.21 (PU+17) HCG 64
BT: 23.03.21 (PU+25) HCG 1597
BT: 30.03.21 HCG 9228 Herzchen schlägt (6+3)

PU ist gleichzusetzen mit ES.
Wie du siehst, hat sich mein Wert auch nicht alle 2 Tage verdoppelt sondern alle 3.
ABER: ich bin jetzt in der 34. ssw und es war immer alles in Ordnung.
Drück dir die Daumen 🍀

8

Vielen Dank ;)

Ich hoffe einfach das ich mich ggf um einen Tag verrechnet habe und dann doch aktuell nicht bei 5+1 sondern 5+0 bin... habe eine gute Seite gefunden

https://www.babyartikel.de/magazin/hcg-tabelle

Ich wünsche euch allen eine gute Kugelzeit 🙃🍀🍀💋

9

Huhu,

Mein HCG lag PU+14 bei 113.

LG.