Schleimpfropf? - Achtung Bild

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,
ich bin heute 39+6.
Ich hatte vorgestern morgen mega viel schleimigen Ausfluss. Wie wenn man den Eisprung hat so eiweißartig, aber richtig viel ohne Blut. Gestern dann tagsüber Ausfluss wie auf dem Bild aber nur wenig und heute morgen beim ersten Toilettengang hatte ich wieder so einen großen Ausflussklumpen.
Ist das der Schleimpfropf der sich löst?

1

Guten Morgen,

So sah meiner auch aus vor ca zwei Wochen.
Drücke dir die Daumen, dass es bald losgeht Liebes. 🥰

2

Sieht gut aus! 👌
Nach dem bei mir der Schleimpfropf abgegangen ist, hat es nur noch 5 h gedauert, bis wir unseren Mini im Arm halten konnten 🍀

3

Das wäre ein Traum. Ich glaube aber nicht das es los geht. Es ist alles ruhig.

4

War bei uns auch so...🤦‍♀️😃 ich hab auch noch gesagt "Eh das los geht.."!!
11.30 ist die Fruchtblase geplatzt, ohne das ich Wehen wahr genommen habe!
Kurz vor 13.00 waren wir im KH, 13.29 war 👶 da!! 😃

5

Sieht gut aus 👌🏻
Ich will auch dass es endlich voran geht 😭😭
Wünsche dir alles gute 🍀🙏🏻
liebe Grüße aus 39+4