Ssw 30 wie fühlt ihr euch?

Wem geht's genau so..
Habe nur Schmerzen und bin einfach nur durchgehend müde und komme nicht in den Schlaf..
Haushalt geht gar nicht mehr da fängt direkt alles an zu ziehen und piksen..
Nestbautrieb hat auch schon angefangen 😀

1

Also ich habe auf und abs😂 Treppen steigen ist die Hölle. An manchen Tagen kann ich kaum gehen, weil ich solche Schmerzen im Steißbein verspühre. Ich werde halt schnell müde und mache dann halt viele Pausen. Was soll man anderes machen😂 ansonsten kann ich mich nicht beklagen. Schöne Restschwamgers haft dir❤️

2

Huhu ich bin jetzt 30+4 und merke das langsam alles echt mühsam wird. Mein Bauch wächst gefühlt täglich. Die Bewegungen vom Kleinen sind auch unangenehm und um einiges stärker... seit ein paar Tagen tut mir die Hüfte im Liegen nach kurzer Zeit immer weh. Also bin ich nur noch am hin und her wälzen 🤣 aber ansonsten hab ich Gott sei dank noch keine großen Beschwerden.

3

Hey bin heute 30+1. Ich fehlte mich auch nicht mehr so angenehm. Ich habe rückenschmerzen nach längerer Liegezeit. Zwischendurch habe ich Sodbrennen was total unangenehm ist. Schmerzen im Unterleib habe ich beim Bücken also anziehen von Hose Socken Schuhe fällt sehr schwer. Müde bin ich auch über den Tag und morgens kann ich ab 5 nicht mehr schlafen. Treppen kann ich kaum hochlaufen. Gehe meistens wie ein Hund hoch. Haushalt wird auch immer schwerer.

4

Guten Morgen,

ich bin in der 31. SSW und mir gehts an sich eigentlich ganz gut. Viel mit Sodbrennen zu tun und mit jedem Schritt schon sehr aus der Puste, aber nichts, was man nicht aushalten würde.:-)
Was mir sehr zusetzt, ich weiß langsam nicht mehr, wie ich noch sitzen, geschweige liegen soll. Schafen ist eine reine Qual. #zitter#schmoll
Ich muss 1-2x die Nacht raus zum Pipi machen, träume die wildesten Sachen - aber auch das ist ok. Morgens bin ich total gerädert, gefühlt, gar nicht geschlafen. Mir tut alles weh, Rücken, Beine, Hüfte und Nacken. Trotz Stillkissen. Gerade eingeschlafen, werf ich mich von einer Seite zur anderen. Und bis zum ET ist noch soviel Zeit... ich möchte doch nur erholsam und schmerzfrei schlafen.#augen

5

Hey, ich fühle mit dir. Bin aber erst ab morgen in der SSW30.
War letzte Woche zur Routineuntersuchung. Der dritte große Ultraschall und da haben die bei mir schon regelmässige Wehen festgestellt. Ich hatte seit Tagen halt Rückenschmerzen und bin müde. Hätte das aber nie auf Wehen geschoben.
Also schön langsam machen ;)