Müde und kraftlos

Hey ihr lieben. Bin in der 26 ssw und bin total kraftlos. Mein HB war sehr weit unten und ich habe die letzten 2 Freitage Eisen Injektion bekommen. Als Begleitung, Kopfschmerzen. Ich kann keine 10 Minuten irgend etwas machen ohne mich gleich zu fühlen als würde ich zusammenklappen. Kennt das jemand?

1

Darf ich fragen, wie tief dein Wert ist? Bzw. war?

Ich bin wohl noch über den Grenzbereich, wo eingeschritten wird, weil ich von Anfang an Eisen zu mir nehme.
Bin in der 28. SSW und mit mir ist spätestens ab mittags nichts mehr anzufangen.

2

Ich habe zwar relativ gute Eisenwerte, aber ich kenne das nur zu gut was du beschreibst. Seit SSW17 lege ich mich min 2x am Tag hin weil ich ganz plötzlich total kaputt bin, Kreislaufprobleme bekomme + Kopfweh. Ich bin jetzt in Ssw20