Schmierbluten kurz vor Geburt

Hallo ihr Lieben❀
Habe seit gestern Abend Schmierbluten.Dachte eigentlich die Geburt geht endlich mal los aber wurde wieder Heim geschickt😅Mein Muttermund ist 3 cm auf und alles weich...das Krankenhaus wartet aber gerne auf einen natĂŒrlichen Geburtsbeginn weil es schon mein 6. Kind ist.Mit Blutungen ging es bei mir aber noch nie los...bin da etwas ĂŒberrascht😁Der Oberarzt hat heute den MM etwas gedehnt und gemeint, manchmal hilft es...ja..so langsam hab ich keine Lust mehr...pampe schon jeden an der zu mir sagt:,,Du bist doch immer noch zu Hause".Ich bin eigentlich gar nicht so...aber seit heute nervt mich alles..Habt ihr Erfahrungen mit Schmierbluten und könnt mir sagen wann es dann bei euch los ging😁😬.
Lg Kristl mit 💙40+ 4ssw

1

Hallo,
bei mir ging es mit schleimigen Schmierblutungen los. Ich glaube einen oder zwei Tage spĂ€ter kamen dann morgens auch leichte Wehen dazu, die ĂŒber den Tag immer heftiger wurden. Nach 10 Stunden Wehen waren wir dann zu dritt.
Ich drĂŒck dir die Daumen, dass du nicht mehr lange warten musst.
LG und eine schöne Geburt

3

Danke fĂŒr deine Antwort❀

2

Hei
Ich habe gegen 10 uhr eine ganz leichte Blutung und abends war er da. Und bei mir sah auch vorher nichts dannach aus als wĂŒrde es losgehen. 🙈

4

Danke fĂŒr deine Antwort❀..das muntert mich auf🙂

5

Bei mir ging es damals auch mit blutungen los... Saß auf dem Klo u wollte nach dem pieseln mit Klopapier abtupfen u hatte Blut dran .... Bin dann auch ins kh gefahren mumu war auch 3 am auf u die Dame ist erst am nĂ€chsten Tag geboren đŸ„°

6

Damit wĂ€re ich ja schon zufrieden...nicht das es jetzt noch Tage dauert😅

7

Bei mir ging es bei 39+0 mit Schmierblutungen los. Habe danach einen wehensturm erlitten.. war echt schlimm :-D aber naja habe es ja geschafft

8

Ich hab schon seit gestern Abend Schmierbluten und nicht eine Wehe😣