Wie geht es euch 8 ssw??

Hallo ihr Lieben

Ich bin in der 8 ssw mit dem dritten Kind schwanger..und habe viele wehwechen đŸ€š
Mich quĂ€lt die Übelkeit..das nicht mehr auf dem RĂŒcken liegen,alles dehnt sich und irgendwie bin ich immer schnell aus der puste.
Nicht zu vergessen das auf und ab mit Verstopfungen đŸ„”
Ich kenne das so gar nicht...da ich schon 2 Kinder habe kann ich ja nicht immer rumliegen đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł
Wie geht es euch??
Was sind eure wehwechen??.
Was hilft euch??
WĂŒnsche euch eine schöne Schwangerschaft ❀

1

Hi, bin ebenfalls 8. Woche mit noch einem kleinen Sohn zuhause. Habe auch Übelkeit, MĂŒdigkeit, schnell aus der Puste, kraftlos

2

Huhu, ich bin auch in der 8ssw. Und mir geht's ganz genauso.
Ich könnte den ganzen Tag einfach nur rum liegen. Decke ĂŒber den Kopf und Welt aus. Geht nur leider schlecht. Ist auch meine zweite Schwangerschaft

3

Haltet durch es ist bestimmt bald vorbei đŸ€đŸ„° Mir ging es ab der 5. Ssw hundeelend mit mega Übelkeit, Abgeschlagenheit, MĂŒdigkeit usw, selbst essen kochen fĂŒr man und Kinder war der Horror. Seid einer Woche ( nun 11 Ssw ) geht es mir nun richtig gut ist mein 5. Kind und die Zeit war echt sehr schlimm, kannte das aus den anderen Schwangerschaften so nicht aber nun ist es rum ( hoffentlich bleibt es auch so ). Ich drĂŒcke euch allen ganz fest die Daumen đŸ€đŸ€ŁđŸ€đŸ€

4

Oh das gemeinsame Jammern tut so gut! 😅

Ich bin seit positivem Test jeden Tag mĂŒder und schlapper, ist wie krank sein 🙄 Und hoher Puls und Hitze...ich bin echt froh wenn das vorbei ist!
Haltet durch! 🍀