Clomifen Erfahrungen bitte 💌

Hallo,wer wurde schwanger mit Clomifen und wie alt wart ihr ?

1

Bei mir hat es leider nie geklappt mit Clomifen schwanger zu werden. Habe es unterstĂŒtzend zu 3 Inseminationen genommen und hatte zweimal 2 und einmal 3 schöne Einzellen, aber befruchten hat sich leider keine lassen.

Ich war 24/25 Jahre alt.

2

Danke dir fĂŒr deine Antwort,alles gute

3

Hallo :)

Ich wurde beim 6 Versuch mit clomifen schwanger, da war ich 25

Beim zweiten hat es jetzt ohne alles geklappt 😅😊

4

Dankeschön alles gute

5

Hey, nach zwei Jahren ohne Erfolg, hat es bei mir im ersten Zyklus, mit Clomifen und Ovitrelle zum Auslösen, direkt beim ersten Versuch geklappt. Es gab in jedem Eierstock ein Follikel, fast gleich groß und eins hat es geschafft. Ich bin jetzt in der 15ten Woche und fast 31.
Nachdem alle Untersuchungen ohne Befund waren (samt Bauchspiegelung) habe ich den Arzt auf meinen leicht verlĂ€ngerten Zyklus und ĂŒbergroße Follikel angesprochen und wir haben es damit versucht.

6

Danke dir auch,weißt du an welchem zyklustag dein Eisprung war

7

An ZT 15 habe ich die Auslösespritze genommen und denke der ES war dann an ZT 16. FĂŒr meine VerhĂ€ltnisse ist das frĂŒh gewesen.

weiteren Kommentar laden