Verwirrt 🤣 Kindsbewegungen überall 🥰😅

Hallo ihr lieben

Ich steh grad voll auf dem Schlauch wie das ganze funktioniert 😂😂

Ich bin aktuell in der 19.SSW. Ich habe das grosse Glück mein Krümmelchen schon seit der 12. SSW und seit der 17. SSW von Aussen 🥰😳😍 (drittes Kind)

Nun halte ich die Hände auf meinen Bauch und spüre Bewegungen oben rechts (oberhalb Bauchnabel) und im nächsten Moment unten links (in der Leiste) und dann auch rechts unten links oben... Gestern sogar gleichzeitig rechts und links 😅

Wenn ich das "vom oben" so ansehe sind das etwa 20cm. Das Krümmelchen ist ja aber "nur" ca. 16 cm gross 🤔 und es wird ja kaum mit dem Kopf und Füssen gleichzeitig Boxen 😂

Kann das Baby so fest rumschwimmen? Hab mir das immer so vorgestellt, dass das baby einfach in der Fruchtblase schwimmen kann. Die ist aber ja nicht unendlich gross....
Irgendwie bin ich grad voll verwirrt wie das alles genau funktioniert 😂😂

Sorry für die doofe Frage. Steh bestimmt einfach voll auf dem Schlauch 🤣

Danke euch ❤️❤️❤️

1

Also die Frage beantworten kann ich dir nicht, kann mich dir aber nur anschließen 😂
Teilweise sieht das so aus, als wäre da mehr als nur ein Baby im Bauch bei den etlichen Tritten an den unterschiedlichsten Stellen gleichzeitig 😂

Also ich frage mich da auch, was er da genau in dem Bauch anstellt 🙈.

2

Ja genau 😂😂

Unsere Grosse sagte mir letztens auch schon, dass da zwei drinnen sind 😅🙈
Und dann kommen solche Bewegungen und bringen einem ins Grübeln 🤔🤣

3

Meine FÄ musste mir tatsächlich auch schon mal wirklich versichern, dass da auch wirklich nur eins ist 😂😂.

weitere Kommentare laden
6

Hey!
Naja, Scheitel-Steiß-Länge sind 16cm, oder? 😊
Wenn es Ärmchen und Beinchen wegstreckt, wird es sich schonmal anfühlen, als wären da 4 drinnen 🤪
ich warte noch auf die Bewegungen 🙁 bin in der 15. Woche.
Evtl. hab ichs eh schon gespürt und kanns nicht zuordnen 🤷🏽‍♀️ ist mein erstes Baby 😳
Alles Liebe! 🍀

7

Ja vielleicht. 🤷🤷

Das kommt schon noch ❤️
Weisst du denn wo deine Plazenta liegt?

Ich hab die ersten zwei auch erst nach der 20.ssw gespürt. Hatte aber bei beiden eine VWP 🙈

Und meine Hebamme ist durchaus auch verwundert, dass man es schon von Aussen spüren kann. Ist also nicht unbedingt "Standard" 😅😂

8

ich hab eine HWP … aber ja, wird schon kommen 🧘🏼‍♀️🥰

alles Liebe 🍀

weiteren Kommentar laden