Schleimpfropf? (Vorsicht Bild !!!)

Thumbnail Zoom

Hallo,

es ist mir ein bisschen unangenehm, das hier zu fragen. Ich kam aus der Badewanne vor ungefähr 30 Minuten und habe leichte Unterleibsschmerzen. Als ich auf Toilette war, hatte ich diesen Schleim am Toilettenpapier. Ist das der Schleimpfropf?

Ich bin heute bei 39+3. 😬

1

Huhu 🙋🏼‍♀️
Finde sieht danach aus, vor allem in der Woche könnte es schon sein.
Meine war damals etwas fester aber vielleicht bei jedem anders 🤷🏼‍♀️
Alles gute 🍀
liebe Grüße aus 39+5

2

Ja, das ist er. Vll nur ein Teil davon…meiner war auch fester, aber bin mir ziemlich sicher dass er das ist. Alles Liebe und viel Kraft für die Geburt:)

7

Dankeschön. Ja, heute über den Tag verteilt, kamen noch mehr Stücke davon. Richtig unangenehm :)

3

Hey ja ich denke schon :)
Ich verliere seit 4 Tagen Stücke davon 🤣

5

Hey, wann hast du ET? :)

4

Hey ja meiner sah genauso aus könnte wohl die nächsten Stunden losgehen. ☺️
Ich bin direkt zur Gyn hatte an dem Morgen sowieso einen Termin und sie hat nochmal meinen Muttermund gedehnt damit es losgeht. 3 Stunden danach bin ich ins Kh weil die Wehen aller 4 Minuten kamen also kann definitiv helfen.

6

Hey, ich habe seit ein paar Stunden leichte Unterleibsschmerzen und schmerzhafte Kindsbewegungen im Beckenbereich. :(