An alle Schwangeren die mit CB mit Wochenbest. getestet haben

Hallo!

Bei wem hat der CB mit wochenbestimmung erst spät 3+ angezeigt (wann) und die SS war intakt?

Lg Bine ❤️

1

Hey
Ich bekomme baby nr.3 und die 3+ hab ich das erste mal in dieser Schwangerschaft bekommen an mnt.
Bei meinen anderen Kindern überhaupt nicht sie sind jetzt 5 und 3,5 Jahre alt und kern gesund.
Kein Schwangerschaftstest der Welt kann dir sagen ob die Schwangerschaft intakt ist, nur ob du schwanger bist.
Hab auch 2 🌟 wo sich bis zur 10&12.ssw alles super entwickelt hat und dann wars vorbei 🤷‍♀️da hilft auch kein Testen.


Lg

9

Danke für Deine Antwort und Glückwunsch zur Schwangerschaft. Heißt das, Du hast bei den anderen Beiden mit CB mi WB nie ein 3+ erhalten obwohl Du spät genug in der 6.SSW nochmal getestet hast?

2

Ich hatte am:

7.1.2020 1-2 stehen, am
12.1.2020 2-3 und am
20.1.2020 dann die 3+.

Bei welchem ES das war kann ich dir leider nicht sagen, hab ihn nicht bestimmt.

Wie weit bist du denn?

LG Vanessa 🍀

4

Die test Stärke sagt aber nichts aus, ob die Schwangerschaft intakt ist oder nicht.
Hör auf zu testen, da macht man sich nur verrückt 🍀

8

Ich weiß- aber zu spät 🙈

3

Jup bei mir ist er erst 3,5 Wochen nach Ausbleiben der Periode auf 3+ gesprungen … bin jetzt in der 26 ssw… die Werte sind richtwerte wonach dieser Test reagiert … also auf den durschnittswert einer schwangeren … man kann aber auch drunter und drüber liegen und erhält dann ein anderes Ergebnis… nämlich später erst die 3+ weil weniger hcg im Urin nachgewiesen wurde als der Durchschnitt oder eben schneller 3+ weil mehr hcg nachgewiesen wurde als der Durchschnitt… schau dir mal dazu die hcg Tabellen an … die Grenzwerte für die entsprechenden Wochen sind sehr weit auseinander und alles dennoch in der Norm aber nicht unbedingt Durchschnittlich wie es bei den meisten Schwangeren ist … es sagt nichts über die intaktheit aus und muss nicht immer zwangsläufig passen … alles gute und herzlichen Glückwunsch

5

Ich bin jetzt das 6te mal schwanger

Bei 4 ss hat er nie 3+ angezeigt und diese waren auch jedesmal fg.. Aber es gibt such viele bei denen er nie 3+ gezeigt hat und die haben gesunde kinder

Bei meiner Tochter in der ss hat er bei es+24 3+ gezeigt

Und in dieser ss aktuell bei es+25/26


LG kekscore

7

Danke für Deine Antwort. Wie weit bist Du jetzt? 😊

10

Aktuell 7+1 Mittwoch steht der nächste Fa Termin an und ich bin super nervös

Bei 5+3 gab's schon ein embryo zusehen da aber noch ohne Herzschlag

Musste aufgrund meiner Vorgeschichte und verschiedenen Medikamenten früh zum Fa :)

6

Guten Morgen ☺️

Ich hatte bei
ES+11 1-2
ES+17 2-3
ES+20 2-3
ES+25 3+ 🥰

Bei mir ist alles in Ordnung und bin mittlerweile in der 17. SSW ☺️

11

Hallöchen,
bei ES + 19 hatte ich die 3+... Hätte eventuell auch schon eher sein können, da bereits bei ES + 17 das kleine Überraschungspünktchen auf dem Ultraschall zu sehen war 😅...

13

Danke, aber das ist ja nicht spät ;) sondern eher früh..

15

Entschuldige, hatte ich falsch interpretiert 🙈

12

Es+11 cb 1-2
ES+16 cb 2-3
ES+ 19 cb 3+

14

Danke, aber ich hatte gefragt wer spät erst 3+ hatte ;)

16

Entschuldigung