Welche Schwangerschafts App nutzt ihr ?

Die Frage steht schon oben.
Ich habe die Schwangerschaft + benutzt und heute schaltet sie einfach nicht in die 13 Woche 🤷🏼‍♀️ Sonst gefiel sie mir sehr.

1

Die benutze ich auch. Die kostenlose Version aber das hatte ich noch nie. Bin super zufrieden mit der App.

2

Hallo

Diese nutze ich auch und bin bis jetzt zufrieden damit.

Liebe Grüße

3

Ich hab die PregLife und bin sehr zufrieden damit :-)

4

Habe bislang auch immer Schwangerschaft + benutzt aber seitdem Update finde ich sie grottig 🤷🏻‍♀️ Sie gefällt mir vom kompletten Aufbau nicht mehr..
Habe mir jetzt parallel Preglife herunter geladen, finde sie ganz gut 😊

5

Jaaa ich finde sie auch schlechter nach dem Update und jetzt geht sie einfach nicht weiter . 😨

9

Finde es echt schade das sie die App so verändert haben 🤷🏻‍♀️

6

Ich habe die Schwangerschaft + und Babelli

Schwangerschaft + finde ich aber seit dem Update nicht mehr so schön und schaue demnach fast nur noch bei Babelli rein :)
Finde auch bei Babelli cool, dass dort die Tage bis zum ET runtergezählt werden 😁

7

Hier noch eine Stimme für Babelli 🙂 schöne App mit täglichen Infos

8

Noch eine Stimme für Babelli 😁
Die App hat so viel zu bieten, umsonst, ich bin total begeistert, von Anfang an und noch immer 😊