27/28 Ssw √úbungswehen oder echte Wehen ?

Hallo zusammen .

Ich bin das 2.Mal schwanger ūü§į.

Seit ungefähr 2 Wochen habe ich auch vermehrt Übungswehen die ich auch von der 1. Schwangerschaft so kannte.

Seit aber 3 Tagen habe ich den ganzen Tag einen harten Bauch also sehr oft , und auch ein Ziehen wie Regel schmerzen . Teilweise hatte ich im 4 Minuten Takt diese √úbungswehen.

Leider auch nachts.

Kennt das jemand von euch so ??

1

Huhu, das lass lieber einmal abklären. Klingt ja nicht nach den normalen Übungswehen. Nicht, dass die noch was bewirken.

Alles gute

2

Nee, das ist zu viel. Bitte mal gleich beim Arzt anrufen oder gleich ins Krankenhaus.

3

Hallo,
Meine Frauen√§rztin hat mir in der 29 ssw gesagt: bei mehr als 15 ‚Äě√ľbungswehen‚Äú am Tag und bei Druckgef√ľhl nach unten soll ich zur Kontrolle rein kommen!
Alles gute ūüĎć

4

Okay vielen Dank das ist ja schon mal
Ein Anhaltspunkt